Storymodus? (NfS Hot Pursuit)

Wird es eine Story geben mit richtigen Schauspielern wie in Undercover Most Wanted und Carbon?

Frage gestellt am 02. September 2010 um 23:27 von Downey_

10 Antworten

Nö, es gibt keine Videos und Du entscheidest so ziemlich alles, ausser wenn Du verhaftet wirst

Antwort #1, 04. September 2010 um 19:49 von xkr13

find ich gut so, gerade bei undercover war die story der letzte dreck

Antwort #2, 04. September 2010 um 23:22 von Gurkentier

Wie wird es dann sein. Ich hoffe doch nicht so wie in Burnout Paradise?

Antwort #3, 05. September 2010 um 18:55 von Downey_

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
ich hoffe schon so ähnlich weil burnout war echt das beste spiel aller zeiten

Antwort #4, 05. September 2010 um 22:43 von Gurkentier

Nein, überhaupt nicht. Die Graffik in Burnout Paradise sieht total künstlich aus und es gab nicht mal ein Menü wo man die Rennen auswählen konnte.

Antwort #5, 05. September 2010 um 23:38 von Downey_

ich habs gezockt und fans spitze. und die grafik sollte so aussehen, war ja kein simulator.außerdem qwar die frage über die story und ich hab lieber ne burnout story als son müll we bei undercover

Antwort #6, 06. September 2010 um 17:44 von Gurkentier

find ich nicht.die story von undercover war gut bloß das rennen fahrn war scheiße weil:
-du hattest innerhalb von 10-15 sec.die karre am limit
-das fahrzeugverhalten war SCH***E weil das auto n 360ziger so schnell machte das in echt profis schwierigkeiten haben
-und kurven fahren das war ja ein kinderspiel wenn du z.b. nen punto hattest(gab es nicht)konnteste n lambo murcielago überholen
wie gesagt story gut,rennen fahren sch***e

Antwort #7, 11. September 2010 um 09:43 von Heinziboy

was die rennen angeht stimme ich dir voll und ganz zu , aber ich finde wie gesagt auch die story scheisse :D geschmackssache ;)

Antwort #8, 20. September 2010 um 10:06 von Gurkentier

ja seh ich auch:-D
P.S. Gurkentier: geiler Name

Antwort #9, 21. September 2010 um 15:04 von Heinziboy

kann man nur verfolgung machen ? oder auch ohne cops (als racer)

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 16:40 von Sinthoras33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)