tür in der stadt (Animal Crossing - City)

wie komm ich in diese komische tür wo sie immer sagen dass man ein empfehlungs schreiben braucht und wie bekomme ich dieses ?

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 02. September 2010 um 23:31 von iouda

3 Antworten

Du musst mit deinen Bewohnern sprechen. Die geben dir dann ein Schreiben per Post. Das musst du dann zu Reiner mitnehmen. Du brauchst auch 3.000 Sternis um Mitglied zu werden.

Wie ich das Schreiben bekommen hab:
Nachdem ich in der Stadt an der Tür war, bin ich nach Hause gefahren und hab die ganze Zeit mit Birte gesprochen. Dann hat sie mich gefragt ob ich Reiner kenne, ich hab nein gesagt. Dann hat sie noch gefragt ob ich dahin will, dann hab ich ja gesagt. Am nächsten Tag kam dann der Brief.

Antwort #1, 03. September 2010 um 11:19 von Emmy00

du meinst in der city und da für brauchst du ein empfelungsschreiben und das bekommst du wenn du mit den leuten in einer stadt sprichst

Antwort #2, 03. September 2010 um 11:20 von klomonster

ja so

Antwort #3, 03. September 2010 um 11:26 von ChillaMisch

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)