Um was geht Fable 3? (Fable 3)

Hi
Ich hab bis jetzt alle Fable teile durchgezockt und da ich ein fan der Fable-reihe bin will ich auch den dritten teil zocken aber um was geht der teil , ich weis nur das man König is oder so was?
Thx

Frage gestellt am 02. September 2010 um 23:40 von Deadmaid

3 Antworten

Man ist das kind vom könig und muss könig werden oder so ich glaub mann muss noch sein bruder dran hindern könig zu werden oder

Antwort #1, 04. September 2010 um 00:14 von gelöschter User

nene,du bist der Sohn des Helden aus Teil 2 und musst deinen Bruder,den tyranisierenden König,stürzen und dann selber König werden,So grob erzählt

Antwort #2, 04. September 2010 um 03:13 von Lifeplayer94

Also, du bist afangs Rebell und kämpfst für das volk. du wirst den könig stürzen und es als neuer könig besser oder schlechter - liegt ganz bei dir. kurz gesagt du wirst king von albion.

achja es ist ca. 200Jahre nach dem 2. teil und es gibt schon industrie aber auch noch das schloss und bowerstone (wie immer) xD

Antwort #3, 28. September 2010 um 18:15 von EgoShooter10

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)