Quets problem , es kommen keine neuen quets mehr ? (Monster Hunter 3)

wie oben steht geht es um die quets die frage jetzt ist habe alle quets der stufe 1 , 2 , 3 und 4 komplett abgeschloßen habe bin bei den 5 sterne quets und da fehlt mir nur ein quest und zwar fange einen lagiacrus , aber was ich nicht verstehe es hätte schon vorher neue quest kommen müssen wer mir helfen kann schreibt ok THX

Frage gestellt am 03. September 2010 um 00:32 von gelöschter User

7 Antworten

Folgende Quests sind Key Quests, wobei ich mir deiner Beschreibung nach relativ sicher bin, dass du diese schon erledigt hast...: (Englische Namen, Deutsch ist freie Übersetzung)
Schlage die Lava Bestien!
Die Wut des Rathalos
Des Bardens Geschichte
Der Zorn des Vulkans
Nieder mit dem Lagiacrus!

Wenn du diese Quests erfüllt hast bekommst du die letzte Dringende Mission, Ceadeus killen...
Hoffentlich hast du jetzt nen Anhaltspunkt, ansonsten ist neustarten zu übertrieben. :/

Antwort #1, 03. September 2010 um 07:37 von gelöschter User

ja hast du vllt was von dörfler bitten gemacht d.h. antike maske bauen oder das lager bauen das alles sind wichtige aspekte um neue quests zu bekommen

Antwort #2, 03. September 2010 um 08:21 von ricster08

also wo du es sagst habe antike maske und ich glaube 4 masken kann ich machen habe aber nit die materialien dafür .

THX das du mir das gesagt hast .

mit der quest nieder mit dem lagiacrus hab ich ja rathalos ist auch kein problem was aber eventuel problematisch werden könnte wäre der uraggan welche waffe nimm ich am besten für den und ist das langschwet von jehn moran ok gegen den also das guan dao hab es nit aufgerüstet und habe keine rüstungs +

Antwort #3, 03. September 2010 um 09:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja:/ich nehme immer vodyanoy hammer,seitdem ich atemkernhammer habe nehm ich den(aus rostiger hammer)daa das vieh hammer-empfindlich ist und du sonst abtitschst

Antwort #4, 03. September 2010 um 10:01 von alles-fetz

einfachste taktick um das vieh zu schlagen:
nimm nem guten wasserhammer
nim dir fallgruben und fassbomben L+ mit
immer auf das kinn zielen(dann hauts ihn um)
und nie ein zu großes risiko eingehen wenn du noch keine + rüssi hast
alles in allem ist urugaan ein recht einfacher gegner
es gehört nur ein bisschen glück dazu

ps:wenn er seinen kopf langsam hebt so schnell wie möglich weg von ihm!

Antwort #5, 03. September 2010 um 10:16 von neo23456789

dann ist es zu spät,der macht dann son komisches geräusch,dann weg von ihm...

Antwort #6, 03. September 2010 um 10:44 von alles-fetz

also online bin ich jetzt stufe 32habe tanzende flamme , schärfe BLAU.

ja wenn wasser gegn den gut ist daen einzigen hammer den ich habe ist der erste hammer BZW diesen k ludroth hammer noch nit aufgerüstet und der hat kein element wenn jemand mir helfen könnte die materialien für einen rost hammer zu besorgen wäre es ziemlich cool und wenn ich rost scherbe oder so bekomme nach uraggan bekomme ich rost scherben aber bekomme sie nie in den beutel oder in die true ?

Antwort #7, 04. September 2010 um 02:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)