goldkarte (GTA 4)

hallo hab seit 29april die xbox 360 eelite und hatte auch 3monate gold gekauft leider ists fertig ich wollt fraqn kann man sich umsonst noch xbox live rein aber dafür nich online spielen unso kann ich da demos noch runterladen auch wenn mein gold fertig is wenn ya bitte erklärt wie weil kb wieda 20€ für internet auszugeben ihr werdet saqn bist du arm oder so aber ich hab sehr viele spiele wie mafia 2 unso und mein vater schimpft das ich mit sein geld so an spiele verscheisse und taschengeld geb ich imma aus disweqn bitte beschreiben wie ich mich anmelden kann ohne live zu holn

Frage gestellt am 03. September 2010 um 02:43 von killa66

1 Antwort

ja du kannst dich immer noch bei xbox live anmeldn dann bist du halt ein xbox live silber mitglied demos kannst du auch noch runterladn nur online spiele und party chats kannst du nicht beitretn

Antwort #1, 03. September 2010 um 17:23 von serhat21

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)