pls antworten (DB Raging Blast 2)

meint ihr dass spiel wird sich lohnen? weil die kein gt rein getan haben usw da denk ich immer ahh ok das wir dkake bzw gleich nur mit mehr charas.. ja jetz weiß ich net ob ich es kaufen soll oder net .. thx für euire antworten im vorraus :D:D

Frage gestellt am 03. September 2010 um 03:04 von Lq52

25 Antworten

also denk an die 6 chars die noch nie dar waren könten auch fantasie chars sein wie ssj3 vegeta vlt ssj bardock

also ich kaufs mir auf jeden fall und es lohnt sich warscheinlich auch

Antwort #1, 03. September 2010 um 11:42 von gelöschter User

Warum fragt ihr eigentich immer die gleichen fargen

Antwort #2, 03. September 2010 um 12:48 von gelöschter User

man wie dumm kann man sein das mann nur wegen gt so traurig ist und rensonic es gibt so wieso ssj3 vegeta

Antwort #3, 03. September 2010 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
gt hat zwar coole charas aber ich persönlich mak gt nicht so weil es nur um songoku geht

Antwort #4, 03. September 2010 um 14:16 von Gohan74

ja finde ich auch immer son goku son goku son goku

Antwort #5, 03. September 2010 um 15:14 von gelöschter User

gohan ist der beste

Antwort #6, 03. September 2010 um 15:15 von gelöschter User

Denk du Goku ist der beste und der stärkste

Antwort #7, 03. September 2010 um 15:24 von gelöschter User

jaja man kennst du einen gegner der son goku mal ganz alleine besiegt hat ich zähl mal auf raditz hat piccolo besigt vegeta hat er nicht getötet freezer hat überlebt cell hat gohan boo mit genkidama und das ist nicht von seiner kraft broly mit all den andreen seiner kraft und der hats überlebt usw der hat keinen einzigen selber besiegt

Antwort #8, 03. September 2010 um 15:37 von gelöschter User

baby vegeta c17 omega schenlong boo und gohan haätte cell ohne goku nicht besigen können

Antwort #9, 03. September 2010 um 15:46 von gelöschter User

1.wir reden hier von dbz
2.boo hat er nicht alleine geschafft sondern mit jeden seiner kraft
3.was redust du da goku war garnicht beim zusammenstos da das hat son gohan sich nur eingebildet und wegen vegeta hat son gohan cell besiegt

Antwort #10, 03. September 2010 um 15:55 von gelöschter User

ja denn hat er trozdem nicht alleine besigt sogar son goten konnte den besigen und son goku hat dass meiste für die genkidama getan

Antwort #11, 03. September 2010 um 16:05 von gelöschter User

ja aber das ist nicht seine kraft das sind die kräfte seiner freunde die menschen und so

Antwort #12, 03. September 2010 um 16:12 von gelöschter User

oh und cooler hat er besigt

Antwort #13, 03. September 2010 um 16:15 von gelöschter User

also meine meinunng ist gohan der stärkste ihr findet goku ambesten ich net so geklärt

Antwort #14, 03. September 2010 um 16:28 von gelöschter User

ja ist geklärt

Antwort #15, 03. September 2010 um 16:34 von gelöschter User

du hast keine ahnung wen es kein goku gäbe gäbs es auch kein gohan und goku ist der beste und der stärkeste

Antwort #16, 03. September 2010 um 16:46 von gelöschter User

man du begreifst das nicht ihr mögt goku und ich gohan für mich ist das jetzt geklärt ich sag ja net das ich goku hasse aber ich find gohan blos besser das ist meine entscheidung ey also hör auf zu nerfen

Antwort #17, 03. September 2010 um 16:51 von gelöschter User

ja ist auch so jeder findet einen anderen besser ist auch ok so

zb: ich finde gohan auch scheiße aber teen gohan ok

Antwort #18, 03. September 2010 um 17:48 von BLIAZY

gohan ist der beste alter

und stärkste von dbz als ultimate gohan

Antwort #19, 03. September 2010 um 19:50 von gelöschter User

ich meinte ja ssj3 vegeta aus rb 1

und nein der stärkste aus dbz ist super-Vegetto er ist noch stärker als gogeta

Antwort #20, 03. September 2010 um 20:03 von gelöschter User

aus dbz ist auch der stärkste vegetoo aber wen man einzeld sagt das ist goku ssj3 der stärkste .von den guten

ultimativer gohan ist meiner meinung nach ein schwächling nach 5 min total verkackt gegen boo

von den bösen ist boo der stärkste

Antwort #21, 03. September 2010 um 20:10 von BLIAZY

ich glaub das ultimativ stärker war aber...
hey ist die drachenfaust nicht besser als die genkidama weil hildegarn war glaub ich noch stärker er ist auch der letzte gegner in DBZ

Antwort #22, 03. September 2010 um 20:21 von gelöschter User

ne die genkidama ist die stärkste weil die genkidama glaub ich shenlong besigt hat und der ultimativer gohan ist der stärkste wen wir nicht von fusionen reden

Antwort #23, 04. September 2010 um 11:40 von gelöschter User

ja es geht bei shenlong ja um die universelle genkidama nicht die super weil die super hätte er leicht weggesteckt aber ich glaub das stärkste ist bdie 100Xurknall ka-me-ha-me-ha es gibts sie zwar nur in spielen aber ich glaub die ist die beste obwohl sie nur in spielen existiert

Antwort #24, 04. September 2010 um 12:05 von gelöschter User

sogar vegeta ist stärker ales gohan

Antwort #25, 04. September 2010 um 12:27 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)