wii motion plus was ist das(wichtig) (Zelda Skyward Sword)

was kann das wii motion plus wieviel kostete es und braucht man das um das spiel zu spielen oder kann mann auch ohne spielen oder verbessert es irgenwas

Frage gestellt am 03. September 2010 um 03:23 von KaisersKeyblade

3 Antworten

Wat ey? Du weisst net was Wii-Motion plus ist?

1.Wii motion plus ist sozusagen eine Erweiterung fuer die
Wii-Fernbedienung. Es ist so eine Art Modul, dass da reingesteckt wird wo sonst das Nunchuk reinkommt.

2.Keine Ahnung wie viel es kostet habs ehrlich gesagt selber net...bin noch nicht dazu gekommen mir ein Spiel zu kaufen, fuer das Wii-Motion plus noetig ist.

3.Ja man braucht es um das Spiel zu spielen. Weil Wii-Motion plus ist dafuer da dass man viel genauer Steuern kann also zum Beispiel ist es in Zelda fuer das Schwert. In Zelda TP musste man ja nur die Wii-Fernbedienung irgendwie schwingen, um zuzuschlagen. In Skyward Sword ist es aber so, dass man das Schwert genau so wie die Wii-Fernbedienung bewegen kann und das koennte man mit der normalen Wii-Fernbedienung nicht.

4.Ja wie schon gesagt Wii-Motion plus brauchst du unbedingt, weil bestimmt irgenwann viele Spiele rauskommen werden, fuer die man es braucht. Also nochmal: Wii-Motion plus ist dafuer da, dass die Wii Steuerung viel praezieser ist.

Antwort #1, 03. September 2010 um 08:40 von plib

nintendo MUSS es dazu geben da man es sonst nicht spielen kann

Antwort #2, 03. September 2010 um 13:03 von gelöschter User

ehrlich jetzt mal: Du hast doch wohl schon von Wii Sports Resort gehört und wenn du dir das Spiel kaufst is da sogar schon ein Wii-Motion Plus mit dabei (hab ich mir letztes Jahr ungefähr um diese Zeit gekauft - das is eine eigentlich unwichtige Info). Später haben wir uns noch ein zweites Motion Plus zugelegt und es kostete ungefähr von 20-30€. So genau weiß ich das jetz auch nich mehr, aber du musst ja auch nich gleich in den teuersten Videospieleladen rennen. Erstmal Preise vergleichen - dann kaufen! Und ich finde plib hat das schon sehr gut erklärt! (Die Steuerung ist wirklich präziser, macht Bewegungen ziemlich genau so, wie du vorgibst! Aber eine SO viel bessere Erweiterung is es gar nich, bringt aber doch eine ganze Menge)

Antwort #3, 04. September 2010 um 16:15 von N-Wii-girl

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)