double agent koop bonuslevel ps2 (Splinter Cell Double Agent)

seit gefühlten 1,5 jahren wurschteln wir nun in diesem bonuslevel auf dem frachter herum, nun wirds echt schon zur qual. bitte kann uns einer sagen was man in diesem frachtraum mit den kisten anstellen muss und vor allem auch wie? bitte helft uns einer, auf youtube is leider über diesen level nix zu finden...

Frage gestellt am 03. September 2010 um 07:54 von rookie_113

15 Antworten

hi hab ne frage an dich, ist das die missi da wo Sarah Fisher und freundinen gefangen werden und du die befreinen musst?

Antwort #1, 03. September 2010 um 14:02 von mxhunter7

hallo mxhunter7,
bis jetzt jedenfalls noch nicht. man muss irgendwelche karten finden und sprengladungen anbringen...

Antwort #2, 05. September 2010 um 13:05 von rookie_113

meinst du das level ohne ausrüstung nur ein gummie geschoß

Antwort #3, 05. September 2010 um 17:45 von chiffro

hallo chiffro,
nein ausrüstung haben wir genug. nur der durchblick fehlt uns...hiiiiilfeeeeeeeee! was muss ma da machen?

Antwort #4, 13. September 2010 um 10:39 von rookie_113

mmm sry chiffro dan kan ich dir auch nicht helfen :S diese lvl ist mir unbekant.

Antwort #5, 13. September 2010 um 15:22 von mxhunter7

ich habe mit nem freund auch ma in disem level gehangen bis wier es dan geschafft haben also du musst: erstmal die pläne holen die du findest wen du immer weiter gest in sonem raum wo du nen pc hacken musst so dann zurück und es sind ja 3 hallen mit kisten eine ganz am anfang und dan noch jeweils eine auf jeder seite so in disen hallen musst du diese sicht womit man elektriche felder sehen kann ich glaub das heisst emf sicht einschalten und dan kannst du immer in einer halle eine kiste leuchten sehen an diser musst du eine sprengladung anbringen und in jeder halle ist eine kiste!

Antwort #6, 20. September 2010 um 15:39 von Shooterman77

hallo shooterman77,
vielen dank für den hinweis! das klingt wirklich brauchbar, auf diese idee sind wir noch nicht gekommen. ich werde es dich bei gelegenheit wissen lassen obs funktioniert hat, danke!

Antwort #7, 22. September 2010 um 21:18 von rookie_113

wie schaltet man dieses bonuslevel frei? kenns nur im einzelspieler

Antwort #8, 30. September 2010 um 21:08 von PCoolman

tja, hatte wirklich gedacht dass der tipp funktioniert, doch leider wieder nix. bin echt überfragt. schlag mich schon mit dem gedanken herum ob das spiel vielleicht hier einen fehler hat...es sind zwei räume mit kisten, im 2ten raum steht ein pc, den haben wir geknackt. da kann man rein gar nix machen. wir hatten schon jede scheiß verfluchte brille auf, waren bei allen kisten schon zig mal oben, haben herumgeballert, nix...also falls noch irgendjemand einen tipp hat, bitte helft uns!

@PCoolman
da haben wir nix machen müssen, der war auf einmal frei. ich glaub wenn man alle level durchgespielt hat, kommt der automatisch.

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 10:51 von rookie_113

ja das isst das lezte lvl wen mann alle hatt



aber nochmal rocki_113 keine ahnung wiso es bei dier nicht klappt bei mier war es so also wen mann die mission startet ist mann in einem raum wo eine kiste ist wo man eine ladung anbringen muss die man aber glaube ich erst sehen kann wen mann die unterlagen hat die in der capitän kajüte sind die du findest wen du da dise zwei räder gedreht hasst und die tür weiter hinten aufgeht und dann musst du zurück zum startpunkt da kannst du dann die kiste sehen die eigentlich unten stehen müsste dann kann man seinen partner nach rechts oder nach links werfen und auf beiden seiten ist noch eine halle mit kisten.

Antwort #10, 25. Oktober 2010 um 17:51 von Shooterman77

und noch was die kisten wo man ne ladung anbringen muss kann man nur mit dem emf sehen das ist das wo alles so kommich ist man nix mehr sehen kann außer computer oder kameras.

Antwort #11, 25. Oktober 2010 um 17:56 von Shooterman77

und noch was die kisten wo man ne ladung anbringen muss kann man nur mit dem emf sehen das ist das wo alles so kommich ist man nix mehr sehen kann außer computer oder kameras.

Antwort #12, 25. Oktober 2010 um 17:56 von Shooterman77

sry das die lezte antwort 2mal gesendet wurde habe was falsch gemacht xd

Antwort #13, 26. Oktober 2010 um 15:52 von Shooterman77

ach deas erste

Antwort #14, 04. Dezember 2010 um 11:17 von misterix

für mich und meiner cousine also girl war dieser bonuslevel kinderspiel ^^ wir haben beim erste nicht geschafft aber beium zweiten hat es geklappt wir habe einfach die männer vorher gekilllt bevor die zeit kahm dann haben wir alles schnell gemacht. Tipp: wenn man gesehen wird lauft die zeit bei mir war das so.

Antwort #15, 10. Januar 2011 um 18:33 von king74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)