Black Ops ? (Black Ops)

Ich war gerade auf Youtube und dann habe ich Black ops eingegeben und was hammer geiles gefunden &feature=sub
ab 2.30 min wirds spannend was haltet ihr davon ich find geil ^^

Frage gestellt am 03. September 2010 um 10:05 von gelöschter User

4 Antworten

ich war früher ein fan von call of duty, konnte kein release abwarten, jedoch seit mw2 hat sich meine cod freude eingeschrenkt! vorallem bei den iw herstellern (cod4 war super, mw2 shit)! nur frust, echt, ich habe seit 3 monaten nur mehr frust, mancham würde ich am liebsten die disk kaputt machen -.-
da mein lieblingscod WaW war und weil BO wieder treayarch herstellt, bin ich zuversichtlich, jedoch die ganzen granatenwerfer und raketenwerfer die ich gesehen habe, stimmten mich wieder etwas um! das problem ist glaube ich das man granatenwerfer einfach so benützen kann (bei mw1 und WaW war dafür extra 1 weg, weshalb auch so wenige damit gespielt haben), was anderes, die raketenwerfer als sekundär (siehe mw1 und WaW = extra 1 = weniger noobs die damit spielen)!
bei mw2 waren die welten förmlich so gebaut, um zu campen, bei mw1 und WaW wurde ich sehr sehr sehr selten durch camper getötet!
naja, man dard die cod's nicht so direkt vergleichen!
Meine meinung:
sieht vieles echt geil aus, aber vieles auch recht scheiße!
ein bild das ich von terminator gefunden habe:http://www.imfdb.org/images/c/cf/CODBO-M134.jpg
auf das teil ich hab ich jz schon kein bock mehr -.-
bevor ichs nicht gespielt hab, sag ich nix mehr!

paar pros und contras noch:

pro:
kleidung und ausrüstung selbst gestalten (auch kopf und gesichtsbemahlung)
waffen selbst "schmücken"
viele waffen
kein herzschlag (nehm ich halt an, weils in der zeit sowas noch ned gab)
und paar andere sachen

contra:
viele granaten- raketenwerfer
so ne art, "daueruav" (siehe bei teaser am schluss beim sniper aufs radar = grüner uav ring, wo man alle gegner sieht, obwohl sie ned schießen, ring aber ned recht groß)
kamera (wird wahrscheinlich vorallem ein problem bei suz =( wird jeder zu ziel a oder b stellen!
das mg was man oben sieht
und ein paar andere sachen mehr


so, war zwar jz viel aber meine meinung dazu

lg
maima

Antwort #1, 03. September 2010 um 10:22 von maima96

@maima96.

du findest es positiv das man seinen characte rselbst gestalten kann.!?

ich bin skeptisch.aber offen für neues.

und das mit den herzschlagsensor muss nicht sein.gibt ja schließlich auch thermal.-.-

und das mit der uav ist auch nichts neues.

Antwort #2, 03. September 2010 um 14:00 von Erik12357

und ey sasuke (erik), ich finds gut, ja weil man sich selbst gestalten kann, weils geil ist,...
die waffe kann man ja auch gestalten und bilder rauf machen und sachen einritzen

lg
gym2 ;)

Antwort #3, 03. September 2010 um 16:10 von maima96

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das mit dem outfit find ich gut das mit der waffe nich...die designs sind ja gut aber...einritzen?
Naja, wenns cool aussieht^^ ich freu mich scho!

Antwort #4, 03. September 2010 um 21:21 von Karni_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)