Money in the bank match bei 24/7 Modus (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich habe den 24/7 Modus durchgespielt. Habe bei verschiedenen PPVs den Titel verloren um neue Storys zu spielen. Ich hatte mal ein Money in the bank laddermatch bei Amergeddon, gewann es und löste den Koffer am selben Abend erfolgreich gegen Booker ein. Nun wollte ich die Story nochmal spielen und diesesmal den Koffer behalten. Allerdings weiß ich nicht mehr wie ich die Story bekommen habe. Habt ihr die Story schon gehabt?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 11:10 von jeffrey93

2 Antworten


und außerdem ich weiß selbst gar net ich hab gehört je nach CHARACKTER BRAND ud antworten und besitze von title soll es mehr als 50 solcher seltsamen story's geben und was meinst du mit EINLÖSEN des KOFFER'S :^( hast du ne mail bekommen bei deiner locker auf'm handy oder wie

Antwort #1, 12. September 2010 um 16:53 von Boii98

nein, da wurde mir einfach die Frage gestellt ob ich den Koffer nun gleich einlösen will oder nicht.

Antwort #2, 26. September 2010 um 08:44 von jeffrey93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)