Thunderclap Path und Bnahabra-Rüssi (Monster Hunter 3)

Dieser Thunderclap Path ist doch der Lagiarcus Path, doch ich hab den noich nciht. Was muss ich tun um des LS schmieden zu können?
2.Diese Bnahabra Rüssi (Bnahabra sind diese fliegenden, über-
dimensionalen Mücken), wann schlate ich die frei, oder wie krieg ich die?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 11:32 von BlackMike1

6 Antworten

um den Donnerschlag schmieden zu können musst du die Dringenedequest "Nieder mit dem Lagiacrus!" machen.
Für das Bannahabra zeug würd ich die Quest Flutwaldvernichtung empfehlen weil man auch als Questbelohnung Bannahabra zeug bekommt

Antwort #1, 03. September 2010 um 11:36 von JonathanXD

1. Es gibt außer im onlinemodus kein Laige "Path"
2. Du kannst die erst schmieden, wenn du ein Banabrahh so getroffen hast, das du es ausnehmen kannst und du die materialien für die Rüstung hast.

Antwort #2, 03. September 2010 um 11:39 von tischfussball

Nieder mit dem Lagiquest, also Killquest hab ich schon oO Seine Fangquest hab ich auch vor knapp 2 Std geschafft und trotzdem noch nix oO
Achja wenn wir schon dabei sind:
Um Rüstungen mit einem + zu bekommen, muss man die neu schmieden, oder kann man die alte Upgraden?

Antwort #3, 03. September 2010 um 11:41 von BlackMike1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@tischfußball:
Türlich gibts den offline du bobfisch, des is Lagiarcus weg und im Wiki steht oob man Waffen nur online/offline bekommt.

Antwort #4, 03. September 2010 um 11:43 von BlackMike1

Du musst seinen Rücken verletzen, damit du Panzerschocker bekommst. Die brauchst du für das LS.

Antwort #5, 03. September 2010 um 11:45 von -TRIFORCE-

k Thy

Antwort #6, 03. September 2010 um 11:54 von BlackMike1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)