Erfolge (F1 2010)

Hallo leute


In welchen Teams wollt ihr gern fahren bei der Karriere diese frage hat ja schonma Turbo-RT gefragt ^^ aber jetzt kommt die richtige.
Was für Erfolge wollt ihr in den Teams ereichen

also bei mir wers.

1. Vigin ( mein Teamkolege so oft wie möglich schlagen und manchmal Punkten)
2.Sauber ( auch da will ich mein Teamkollege schlagen und oft Punkten)
3.Force India ( Teamkollege schlagen und so gut wie immer Punkten und 1 Podiums platz)
4.Ferrari ( Teamkollege schlagen ein paar Siege holen und im WM kampf mit Reden ^^ )
5.McLaren ( Teamkollege schlagen und Weltmeister werden)
6 und 7. Red Bull ( Teamkollege schlagen und Weltmeister werden.

so das wars und bevor von Irgend jemand die frage kommt wie wollt ihr wiessen in welchen Teams ihr kommt Beantworte ich sie da würde ich gerne fahren ;)

Frage gestellt am 03. September 2010 um 11:33 von Lewis_Hamilton

4 Antworten

Jahr 1:im Lotus meinen teamkolege schlagen und beide virgin und beide HRT
Jahr 2:immernoch im lotus testen wie das auto sich entwickelt wegen den neuen teilen und vieleicht mal in die punkte kommen
Jahr 3:Im Force India mal aufs podium kommen und immer meinem teamkollegen sutil bissle helfen
Jahr 4:im Renault vieleicht meinen ersten sieg
Jahr 5:im Ferrari mit alonso um die wm fahren
Jahr 6:das gleiche wie im jahr 5
Jahr 7:endweder Im Ferrari weltmeister werden oder im red bull oder vieleich zu Mercedes GP gehen

Antwort #1, 03. September 2010 um 12:35 von Turbo-RT

1. Jahr: Lotus. Teamkollegen schlagen. Im Qualifying manchmal in die 2te Session kommen und im Rennen vor den HRT und Virgin.
2.Jahr: Sauber. Teamkollegen schlagen. Sooft wie es geht punkten und beim Qualifying manchmal in die 3te Session kommen.
3. Jahr: Force India. Teamkollegen schlagen. Fast immer Punkten und auch fast immer in die 3.te Qualifying Session kommen.
4. Jahr: Renault. Gleich wie beim 3. Jahr bloß immer und vielleicht erste Siege einfahren.
5. Jahr: Ferrari. Wie in Realität um die WM fahren, Siegen,...
6 bzw. 7 Jahr bleib ich wahrscheinlich bei Ferrari mit meinen Lieblingsfahrer Alonso als Teamkollegen :D

Antwort #2, 03. September 2010 um 17:55 von gelöschter User

1.Jahr:HRT. So weit kommen wie es geht. In jedem Rennen ist mein Ziel Platz 17.
2.Jahr:Toro Rosso. Im Mittelfeld ankommen vielleicht ein paar mal in die letzte Session kommen.
3.Jahr:Williams. Das gleiche wie bei Toro Rosso nur halt um 1-2 Plätze verbessern.
4.Jahr:Renault. Vielleicht meinen ersten Sieg und nie in der ersten Session ausfallen immer in die zweite und letzte ankommen.
5.Jahr:Renault. Ein besseres Saisonziel als das vorherige Jahr.
6.Jahr:Mercedes GP. Immer in die letzte Session ankommen und Podiumsplätze erreichen.
7.Jahr:Red Bull/McLaren. Ich muss mich noch entscheiden mit welchem Team ich fahren werden je nachdem mit welchem Auto ich besser fahren kann. Um die Meisterschaft fahren.

Antwort #3, 04. September 2010 um 14:23 von The-Rock-619

1.Jahr: HRT/Virgin... (kommt drauf an welches Auto aus der Onboardperspektive besser aussieht) Teamkollege und die anderen Neuen Teams schlagen und ab und zu in die 2. Q-Session kommen, gegen ende der saison ein par Punkte einfahrn.
2.Jahr: HRT/Virgin... regelmäßig in die 2. Q-Session und regelmäßig Punkte
3.Jahr: Renault... immer 3.Q-Session und jedes Rennen Punkte einfahrn, Nr 1 im Team erobern
4.Jahr: Renault... immer Top 5 Platzerung im Rennen, 1.Pole und 1.Sieg einfahren
5.Jahr: McLaren... ab und zu Lewis schlagen, 5 Siege einfahren und solange wie möglich um die WM kämpfen
6.Jahr: McLaren... allen Fahrern den Heckflügel zeigen und verdient Weltmeister werden
7.Jahr: McLaren... Titelverteidigung!

Antwort #4, 07. September 2010 um 18:16 von Halogamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)