Baramaos besiegen (Dragon Quest 9)

da ich mir grade die Baramos Karte geholt hab, frage ich mich nun ob ich Baramos besiegen kann.
Mein Team
Paladin Lv,42
Schwertmagier Lv.42
Weiser Lv. 24
Kampfkünstler Lv.52

Alle mit super Waffen Ausrüstung etc.
Kann ich ihn besiegen oder muss ich noch trainieren? Welche Zauber kennt er und welche Tatik ist mit meinem Team die beste?
MfG Anbu_Master

Frage gestellt am 03. September 2010 um 12:07 von Anbu_Master

1 Antwort

ja, mit so team und level kannst du ihm hackfleisch machen. einer mit hohe angriffkraft konzentrieren auf 50-100 bringen, gib ihm noch energieschub, weiser mit megastärkung und den rest , wenn manche frei steht auch drauf hauen. mit konz 50-100+ ü-falken+falkenhieb+ gladiator-rolle+ energieschub mach man ein damage von 2000-5000 punkte und baramos ist bald geschichte

wenn du ihn levelst,wegen level16 mortar-map drop, kann er störwelle machen, dann ist deine bonus : konz,stärkung, engergieschub dahin .dann kannst du am besten die mit hohe flinkheit energieschub + pulsching auf ein kämpfer und der haut drauf dann kriegst du ihn auch klein.

seine odem attacke sind schon was, die zocken, kommt auf dein teamlevel,ausrüstung zockt er aller 100p oder mehr,deshalb rüstung mit automatische heilen oder priester/weiser multiheilung

mein team : gladiator, priester/weiser, zauberer/kampfmagier, kampfkünstler . wenn ich schnell bin mit konz100 schaffeich ihm in 4 runden, und bei lange runde mit kon5-20 in circa 8 runden. hab ihn aber auch nur bis lv16 gemacht, wegen mortar-map drop

zu mortar, er lernt später stärkung/megastärkung, einige haben hier probleme , weil mit kon1000 schaff man nur bis 1.000 damage. aber du kannst störwelle machen und sein bonus ist auch hin , so habe ich mortar auch in 4-6 runden fertig gemacht. du kannst mortar auch bis 16level wegen dhoumagul-map drop


ich benutze kein pladin, weilich finde mein gladi haut mehr drauf als ein paladin, hab auch ein pala lv 40 wegen mission

ps: hab erst jetzt gesehn, dass dein weiser noch schwach it, level ihn mal mehr, du kannst auch schneller level, wenn du weniger leute im team hast

pps: jeder hat ein eigener geschmack, ich finde ein gladi besser als ein gladi

Antwort #1, 03. September 2010 um 12:30 von tieutot

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)