Es reicht! An die, die das Spiel fertig gespielt haben! Mechanikpunkte! (Sims 2)

Ohne Witz.. ich schmeiß das Spiel jetzt gleich sonst wohin.. diese blöden Mechanikpunkte bringen mich um den Verstand. Ich spiele an dieser Aufgabe jetzt schon so ne Woche und habe gerade 4Stück.. einer fehlt mir also.

Kann jetzt jemand mal bitte die Frage richtig beantworten.. wo finde ich noch einen?

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 12:26 von Kathel

8 Antworten

Du musst jeden Tag spielen! Bei mir hat das ungefähr ne Woche gedauert bis ich nen Mechanikpunkt bekommen hab. Aber es hat sich gelohnt;)

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 19:52 von maus94

für mechanikpunkte musst du an folgenden orten suchen:
- tresorraum
- fitnescenter (meine ich zumindest)
- regierungsraum (oder wie der heißt^^)
- reaktorraum

... okay mir fällt nichts mehr ein :D
aber stündlich solltest du an diesen orten mal nachschauen, dann findest du bald ganz sicher einen mechanikpunkt

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 13:28 von Adriana

Es komt einmal in der Woche ein Punkt und bleibt acht stunden:

1. Punkt: neben der Kellertreppe
2. Punkt: im Kühlraum
3. Punkt: im Tresorraum; ganz hinten, bei den regalen
4. Punkt: in Mama Ebers Zimmer, bei ihrem Altar
5. Punkt: im Alienlabor
6. Punkt: im Geheimen Lager

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 18:24 von 1234567Laribebii

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ähm...die punkte sind immer woanders. ich hab meinen 5 punkt im reaktorraum gefunden.

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 16:22 von maus94

nein nur weil du den 5 Punkt im Reaktorraum GERFUNDEN hast kann die angabe oben immernoch stimmen !Den Punkt den du gefunden hast das kann ja auch der 11Punkt sein!(Iss ja nicht nur der 5.Punkte weil du den als 5.tes gefunden hast!)Die ANGABEN stimmen um 100PROTZENT!Die angabe ist nur dafür : 5tens: *da ist ein punkt*

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 13:22 von 1234567Laribebii

mannn, 1234567Laribebii, was regt dich so auf?

Antwort #6, 07. April 2009 um 08:18 von kleinezuckerschnute

dass immer alle denken die Mechanikpunkte währen woanders und nicht immer gleich :-!

Antwort #7, 08. April 2009 um 08:49 von 1234567Laribebii

Also diese Angaben stimmen.Das Jahr ist sehr wichtig du wirst also mit Aliens und unzähligen Dreckhaufen zu kämpfen haben aber es lohnt sich!

Datum:4.12.2006
Uhrzeit:17.06
Ort:Mama Ebers Schlafzimmer


Datum:5.12.2006
Uhrzeit:17.28
Ort:Reaktorraum


Datum:14.12.2006
Uhrzeit:17.55
Ort:Keller(neben der Treppe die zur Hauptlobby führt)


Datum:16.12.2006
Uhrzeit:19.53
Ort:Alienlabor(da wo du die Alienmumien "sizieren" kannst)


Datum:8.1.2007
Uhrzeit:10.37
Ort:Alienlabor

Bei der Einstellung der Zeit auf deinem DS empfehle ich die Zeit um 2Minuten vorzustellen.Also zum Beispiel ist der Fähigkeitspunkt um 10.37 da.Du solltest die Uhr auf 10.35 stellen.Auch wenn du dich um 1 Minute verspätest ist es nicht weiter schlimm.Der Punkt ist immer noch da!
Hoffe ich konnte dir helfen.

Diesen Eintrag habe ich aus einem älteren Eintrag hier.

Vielleicht komnmt der Eintrag etwas zu spät aber egal xDD

Antwort #8, 26. April 2009 um 12:35 von C-Girly191

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)