3Fragen (Fallout 3)

1.Soll ich mir das Spiel kaufe habe gehört das das Spiel hir in Deutschland zensiert sein soll und mein freund sagt es macht so kein spaß wegen viele einzelheiten die raus genommen wurden!oder stimmt das net?
2.Wie viel Missionen hat das Spiel?!
3.Soll ich mir das Spiel kaufen ja? oder Nein?
thx im vohrraus =)

Frage gestellt am 03. September 2010 um 13:02 von BigxMacx

3 Antworten

1.also eigentlich ist dan nur der unterschied dan du arme und so abschissen kannst und in der deutschen halt net.
2.keine ahnung habe net alle gefunden aber übelst viele.
3.auf jeden fall macht übelst viel fun.!

Antwort #1, 03. September 2010 um 14:31 von gelöschter User

1. das einzige was rausgenommen wurde ist das kein blut mehr spritzt und man körperteile nicht mehr abschießen oder schlagen kann (und ähnliches)
2. die findest du alle unter der kategorie tipps + cheats
3. warte auf den releas von new vegas (ich glaub 22.Oktober)
wenn dir new vegas gefällt kannst du ja irgentwann fallout 3 nach holen

Antwort #2, 03. September 2010 um 16:12 von Spielesuchti

baer atomboben kan man zünden oder geht das nur auf der uncut version?

Antwort #3, 04. September 2010 um 11:22 von BigxMacx

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)