Name? (AC - Brotherhood)

Wie hiess man in Assassin`s Creed?
Und in Assassin`s Creed II?
Und wie wird man in Assassin`s Creed Brotherhood heissen?
Oder ist/heisst man in jedem Spiel gleich?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 13:06 von Devil09

25 Antworten

In der Gegenwart Desmond

und im Animus Altair(ac1) ezio(ac2&acb)

Antwort #1, 03. September 2010 um 13:36 von profi123

jop.
(ich will dich profi123 nicht verbessern^^) nur vielleicht oder möglicherweise interessiert ihn ja der nachname.

12 Jh. - Altaïr Ibn La-Ahad
15 Jh. & 16 Jh. - Ezio Auditore da Firenze
2012 - Desmond Miles

Antwort #2, 03. September 2010 um 13:48 von Urban

Okey danke vielmals...
Also ist es so?:
12 Jh. Assassin`s Creed
15 Jh. und 16 Jh. Assassin`s Creed II
2012 Assassin`s Creed Brotherhood
?

Antwort #3, 03. September 2010 um 13:55 von Devil09

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
nein acb wird dierekt nach 2 spieln
leih dir die spiele mal iwo aus dann wirs du es verstehen

Antwort #4, 03. September 2010 um 14:36 von johnnike

oder guck dir bei Youtube die Lets Plays dazu an. Falls du dir das Spiel kaufen willst musst du die Vorgänger kennen. Na gut AC1 vieleicht nicht aber es währe besser wenn du den auch gesehen hast. Am besten ist es aber immer noch wenn du dir die beiden holst (kosten ja nicht so viel und bis ACB rauskommt is ja noch zeit).
Das beantwortet zwar nicht deine Frage ist aber wichtig. Nicht das du dir das Spiel holst und dann kein Wort vertähst

Antwort #5, 03. September 2010 um 15:17 von xXAssassins_CreedXx

nicht ganz Devil09
12 Jh. Assassin`s Creed
15 Jh. und 16 Jh. Assassin`s Creed II und Brotherhood. Brotherhood fängt 1503 an wenn ich mich nicht irre.
2012 ist die gegenwart wo Desmons in die animuse steigt, flüchtet usw.

Antwort #6, 03. September 2010 um 16:16 von Urban

@ Urban

naja es glaub iwie doof zu erklären wen er noch kein einziges assassins creed gespielt hat also das mit den animusen oder animien ka wie mans sagt spiel am besten die 2 teile durch dann blickst du worum es geht Devil09 :)

Antwort #7, 03. September 2010 um 18:44 von chrizz_4

würd ich als ac-neuling auch tun^^

Antwort #8, 03. September 2010 um 20:05 von Urban

Okey danke
Mal schauen ob ich an genug Geld komme xD

Antwort #9, 03. September 2010 um 20:07 von Devil09

wenn nich dann guck dir mal lets plays an als plan B

Antwort #10, 03. September 2010 um 20:19 von xXAssassins_CreedXx

Ich erklär mal alles:

Ihr seid Desmond Miles, 2012. Dort legt ihr euch in den Animus, um das Leben eurer Vorfahren zu sehen (usw...). In AC1 Holt ihr euch INfos über Altair, im 12. Jahrhundert. In Teil 2 flieht ihr aus Abstergo und werdet Teil der Assassinen, indem ihr mit Ezio (15. Jahrhundert) "ausgebildet" werdet, indem ihr in beobachtet. Und in ACBh werdet ihr mehr über Ezio erfahren, dar es nich einige wichtige Dinge in seinem Leben geben wird.

Antwort #11, 03. September 2010 um 23:19 von gamezocker4

also ich weiß nicht wo ihr wohnt aber bei mir ist erst das jahr 2010...damit will ich sagen 2012 ist die nicht allzuweit entfernte zukunft und nicht die gegenwart

Antwort #12, 04. September 2010 um 09:02 von Legendary_Predator

@gamezocker4
In ACB soll man auch viel mehr mit Desmond machen, sein Aussehen wird verändert und es soll ne Dramatische Wendung geben.

Antwort #13, 04. September 2010 um 13:57 von xXAssassins_CreedXx

vergleichst du jetzt computerspiele mit deinem RL legendary predator? alle anderen leute verstehen es dass wir hier über das spiel reden. denn im spiel ist die gegenwart 2012...
also man sollte heutzutage schon noch spiele vom RL unterscheiden können.

Antwort #14, 04. September 2010 um 14:00 von Urban

Da hat Urban recht

Antwort #15, 04. September 2010 um 14:12 von xXAssassins_CreedXx

Bitte zweifle nicht meinen Begriff an, der übsteigt nämlich den so mancherlei anderer hier. Der Vergleich bezog sich nicht auf mein Leben, sondern das Leben aller auf dieser Welt, tut mir leid wenn ich mich nicht so leicht wie du vor den PC setzten kann und dann bei einem Spiel denke so jetzt haben wir auf einmal 2012. Also überleg mal wer hier nicht RL von Spiel unterscheiden kann. Außerdem solche Antworten wie "Da hat er aber Recht" sind nicht unbedingt Niveafördernd für diese Seite...

Antwort #16, 04. September 2010 um 14:15 von Legendary_Predator

oh der feine herr, wenn man schon auf einer seite ist FÜR spiele, kann man auch davon ausgehen dass es hier (was für eine überraschung) ÜBER spiele geht. und bei diesem spiel wo wir uns unterhalten ist die GEGENWART 2012. da kannst mir noch irgendeinen scheiß mit hohem adeligem deutsch schreiben, dennoch ist es in diesem spiel kein 2010.
Haze, gegenwart 2048. -" hee aldaa laber ka scheiß i wois ganz genau die gegenwart is 2010!"

Antwort #17, 04. September 2010 um 14:26 von Urban

Schön das du das als hochadliges Deutsch beschreibst (war früher mal Standard). Ich hab verstanden worauf du hinaus willst aber musst du dich gleich so aufregen ? Das geht entfernt sich jetzt alles vom eigentlichem Thema also ich sag nichts mehr dazu.

Antwort #18, 04. September 2010 um 14:29 von Legendary_Predator

Du hast doch auch erstmal auf ne feine Art uns dumm gemacht also überleg mal was du schreibst.

Antwort #19, 04. September 2010 um 14:52 von xXAssassins_CreedXx

Ja das war ziemlich Unschlau, sogar ich weiß das er es in Futur 2 geschrieben hat

Antwort #20, 04. September 2010 um 22:23 von profi123

@profi123
Das war jetzt auch nicht ganz so schlau. Futur 2 ist das nicht.
Bsp. für Futur 2: In 2 Wochen werde ich die Küche sauber gemacht haben. Also wenn du von irgendetwas redest was in du in der Zukunft schon gemacht hast.

Antwort #21, 05. September 2010 um 11:11 von xXAssassins_CreedXx

nein is schon richtig in der zukunft von der gegenwart zu reden

Antwort #22, 05. September 2010 um 11:47 von profi123

eigentlich nicht aber das ist ja auch egal vllt irre ich mich auch

Antwort #23, 05. September 2010 um 12:24 von xXAssassins_CreedXx

ja is egal ich will mich auch nich streiten ich könnte auch falsch liegen

Antwort #24, 05. September 2010 um 12:23 von profi123

Genau das ist die richtige Einstellung.
So dann schließe ich diese Frage jetzt mal

Antwort #25, 05. September 2010 um 14:59 von xXAssassins_CreedXx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)