Hilfe bei Knackrack von Cynthia (Top 4 erstes mal)! (Pokemon Platin)

Ich kämpfe immer wieder gegen Cynthia, schaffe aber nie Knackrack. Meine Pokémon sind auch ETWAS unterlevelt, auf ca lv.54 Impoleon, Kadabra, Alpollo, Psiana, Lucario und Luxtra. bei Attacken Bitte Fragen. Danke!

Frage gestellt am 03. September 2010 um 13:26 von Tarik123

14 Antworten

so nimm luxtra , nehme das zeig was seine verteidigung und spezial angriff verstärkt und aktiviere das bei ihm und geb ihn das item magnet zum tragen (wenn ud das hast) dann müssteste das mit luxtra schaffen (immer donnerblitz)

Antwort #1, 03. September 2010 um 13:46 von reimanno

donnerblitz auf knakrack guter witz
nochmal für anfänger:
elektro attacken wie zb donnerblitz machen 0 schaden bei boden pokemon wie zb knakrack
zu der frage
ich würde dir empfehlen kadabra und alpollo mal hin und zurückzutauschen,damit sie sich weiterentwickeln
am besten wäre es wenn du i-einem pokemon eis attacken beibringst (am besten impoleon)
und falls dein lucario schon drachenpuls beherrscht,würd ich lucario nehmen

Antwort #2, 03. September 2010 um 14:36 von gelöschter User

Juh! Direkt auf die Minute!^^ Also, nun ja, hilft leider alles nix, meine pokémon sind zu lahm...

Antwort #3, 03. September 2010 um 15:37 von Tarik123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nun ja, etwas zu spät... ich lass mich jetzt doch besiegen, und mache nochmal, bringt ja sowieso nix...

Antwort #4, 03. September 2010 um 15:39 von Tarik123

Jep Boden Pokemon leiten die Elektrizität über den Boden ab :)
ich würde Impoleon sowieso Eisstrahl bei beigringen... ist gut wegen der boden schwöche und außerdem hättest du vorteile gegenüber dem knakrack.
Knakrack ist auch ihr stärkstes ^^ mit milotic finde ihc ;)

Antwort #5, 04. September 2010 um 02:33 von SpartanA75

Knackrack brauchst nur eine Eis Attacke oder Drachen Attacke und das ist dann tot.

Antwort #6, 04. September 2010 um 08:58 von gelöschter User

tot xDDDDDDDDDDDD

Antwort #7, 04. September 2010 um 11:48 von SpartanA75

bring impoleon eine eis attacke bei

Antwort #8, 04. September 2010 um 15:25 von bagfisch

backfisch xDD

Antwort #9, 04. September 2010 um 15:26 von SpartanA75

Ich habe er auch abgeschisen aber dann habe ich meinem Bojelin Eisstrahl beigebrach und weg war das Problem Mit 3Eisstrahlen war er weg und der war level52

Antwort #10, 06. September 2010 um 07:46 von Rache

Knackrack=Boden/Drache=Eis 4fach Drache 2fach

Antwort #11, 06. September 2010 um 13:32 von bagfisch

du hast ganze drei eisstrahl gebrauhct?

Antwort #12, 06. September 2010 um 14:03 von SpartanA75

schwach

Antwort #13, 06. September 2010 um 14:41 von bagfisch

jojojo eben

Antwort #14, 06. September 2010 um 15:08 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)