Nintendo Wii (Zelda Skyward Sword)

Muss man es mit diesem schwingen spielen oder kann man auch mit dem gamecube controler spielen ?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 13:34 von Legacy_23

16 Antworten

Zu 99% nur mit Wii-Remote
Denn du spielst ja 1:1 sprich du schlägst mit der Fernbedienung nach rechts, link machts auch

Antwort #1, 03. September 2010 um 13:41 von gelöschter User

Ja er hat recht auf TP haette man uebrigens vielleicht noch mit GC Controller zocken koennen, aber selbst dazu war Nintendo zu faul also es waehre so oder so ohne GC Steuerung. Wenn die da ne GC Steuerung einbauen ess ich meine Wii!

Antwort #2, 03. September 2010 um 14:53 von plib

tp war für gc und wii

Antwort #3, 03. September 2010 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Man wird mit Wii remote zoggen MÜSSEN!Da man das Auge an der Tür nicht mit nem`GC Kontroller verrwiren kann, oder die Link-fressenden-Planzen kann man auch nur mit einem vertikalen Hieb oder einem horizontalem hieb erledigen!

Antwort #4, 03. September 2010 um 22:10 von Prince_of_Hyrule

Die schwerthiebe sollen haargenau so seien wie in echt auch. deshalb auch wii motion plus. Also is nix mit im bett liegen und spielen :D

Antwort #5, 04. September 2010 um 01:29 von Link-100

Hipogreif ich hab das fuer wii gemeint :)

Antwort #6, 04. September 2010 um 04:41 von plib

dann ist das spiel scheise

Antwort #7, 04. September 2010 um 14:47 von Legacy_23

xD Yuhuu! Jetz hab ich noch nen Verbuendeten xD

Antwort #8, 05. September 2010 um 04:05 von plib

ich kauf mir eh ne ps 3 daher kaufe ich es mir nur wenn es spätestens im märz rauskommt

Antwort #9, 05. September 2010 um 15:29 von gelöschter User

ich kauf mir lieber die alten guten zeldas wie okarina of time oder Metroid Other M

Antwort #10, 06. September 2010 um 21:13 von Legacy_23

Freu dich alter ich darf Shooter erst zocken, wenn ich ne eigene Wohnung oder ein eigenes Haus hab, weil meine Eltern es garnet leiden können, wenn ich sowas in unserm Haus zock...oder woanders...sie dürfens halt net erfahren.

Und ne Ps3 hol ich mir später auch, da gibts die geilsten Shooter ever!

Antwort #11, 07. September 2010 um 12:26 von plib

@ Plib
Willkommen im Klub! Ich hab Monster hunter tri an meinen Eltern vorbeigeschummelt weil ich gesagt hab das Pegi (währe ab 16)nicht gilt...:)

Antwort #12, 07. September 2010 um 20:29 von Prince_of_Hyrule

xD geil ich auch!

Antwort #13, 10. September 2010 um 12:22 von plib

Ihr habt ja Eltern ^^

Antwort #14, 14. September 2010 um 16:58 von Legacy_23

oh... stimmt...Mist :)

Antwort #15, 19. September 2010 um 22:07 von Prince_of_Hyrule

@ Legacy_23

Wieso is das Spiel dann scheiße?Weil man sich bewegen muss?
Alda...

Antwort #16, 21. Oktober 2010 um 14:41 von Boggi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)