schnelle antwort pls will kaufen (Sims 3)

was is der unterschied zwichen 2 und 3 , hat man beim dreier auch haustiere un jahreszeiten wie in den erweiterungen

Frage gestellt am 03. September 2010 um 13:42 von hawar15

5 Antworten

nö, aber der spielbereich ist auf eine ganze stadt erweitert worden (5,55gb da is was drin)

Antwort #1, 03. September 2010 um 13:53 von star-wars

zu sims 2 kann ich dir nichts sagen,habe es noch nie gespielt.
haustiere gibt es bei sims 3 nicht,aber mit dem e-pack Traumkarriere kannst du dir dein wetter selber machen.

Antwort #2, 03. September 2010 um 15:06 von ruthybell

Mit Sims 3 hat man mehr Möglichkeiten ich habe 1,2 und 3 und 3 finde ich am besten.Mann hat keine Haustiere und kein Wetter aber für die Haustiere wird es bald ein Addon geben.Für das Wetter weiß ich nichts.

Antwort #3, 03. September 2010 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Falsch, bei Sims 2 hat man mehr möglichkeiten, wirklich! Sims 3 ist nur optisch besser... und man kann bei Sims 3 Zähne putzen, was man bei Sims 2 nicht kann, aber dafür kann man bei Sims 2 Leitungswasser trinken, das kann man bei Sims 3 nicht ^^

Antwort #4, 03. September 2010 um 15:37 von wwinryl

Dafür kann man bei Sims 3 seinen Sim in der ganzen Stadt frei bewegen, er kann Freunde besuchen gehen, ins Restaurant, Wellnesscenter, Fitnesscenter, Supermarkt, Bibliothek, Buchladen etc. In einigen dieser Gebäude siehst du deinen Sim zwar nicht, aber Sims 3 bietet trotzdem viel mehr Möglichkeiten als Sims 2. Er kann frei durch die Strassen laufen und in den Park oder Angeln gehen.

Antwort #5, 05. September 2010 um 11:58 von Boosterboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)