Eine Frage ! (Drakensang 2)

Hallo,
das ist zwar ne komische und ein bisschen doofe Frage aber ich muss sie los werden. (Es geht um Drakensang 1 und 2)
Frage 1 : Findet ihnr die beiden Spiele leicht, normal oder Schwer ?
Frage 2 : Guckt ihr oft bei Drakensang Wiki vorbei, wenn ihr nicht weiterkommt bei einer Quest oder so. Ich habe schon öffters bei den eher schweren Quest bei Wiki geschaut. zb. Wusste ich ich garnicht, das man im Moor den Magier alls erstens töten sollte, damit alle Zombies sofort sterben ?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 13:52 von gameplayerone

1 Antwort

also ich finde die spiele toll, das sind rollenspiele die ich mir wünsche, so müssen die sein, du kannst dich genau gestallten und dich individuell anpsssen mit talenten, nund der schwierigkeitsgrad sinkt mit deinen anstiegen, ist etwas zu schwer mache ich oft erst etwas anderes, um besser gerüstet zu sein (nebenqueste).
Nein ich versetzte mich so in das spiel, und spiele es so oft das ich meistens alles selber herausfinde, wenn ich mal nicht weiterweis, so schaue ich hier nach :)

Antwort #1, 04. September 2010 um 08:14 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)