Gale! (Rogue Galaxy)

Ich brauche Hilfe! Ich sterb immer bei Gale! Kann mir jemand sagen, wie ich ihn besiegen kann? Welches Level sollte Deego denn sein? Bitte schnell!
Danke schon mal im vorraus!
MfG: yabeca

Frage gestellt am 03. September 2010 um 14:02 von yabeca

2 Antworten

Ich glaub um Level 29 reicht vollkommen aus. Is ganz gut, wenn du schon etws bessere Waffen für ihn hast. Du musst die Schüsse von Gale blocken, wenn er nachlädt, draufhaun, sollte er zu weit weg sein, kannst auch schiessen. Deegos Angriffskraft zu erhöhen is auch nicht schlecht, weiss nicht wie die Attacke hieß. Sonst viel Glück. :)

Antwort #1, 19. September 2010 um 20:14 von Plasmoid

Hier einige Tipps wie man Gale besiegen kann.

Der Kampf ansich ist nicht einfach ich kenne 3 Möglichkeiten wie du dir den Kampf erleichtern kannst. Je besser Deegos Lv und Ausrüstung ist desto weniger kommt du ins schwitzen.

1. Nakampf & Fernkampf

Während Gale feuert wehrst du ab. Warte bis er nachlädt und brat ihm 2-3 mal eine mit der Axt über, falls du etwas weiter weg bist setze auf die Fernkampf bis sie aufgberaucht ist. ACHTUNG die Variante ist die einfachste und kostet die viele Heiltränke ein größerer Fehler und das wars

2. Superkämpfer

Die verbesserte Variante. Gleiches Schema wie beim ersten, allerdings richtest du dank Deegos Fähigkeit Superkämpfer mit der Axt an, wodurch du ihn schneller besiegen kannst.

3. Wunderheulen & Superkämpfer

Meine persöhnliche Lieblingsvariante und die einfachste, allerdings musst du die Fähigkeit schon besitzen, was bei manchen Anfängern eher selten der Fall ist.

Mit Wunderheulen greifst du an, was Gale schadet und ihn gleichzeitig benommen macht, dies nutzt du aus und greifst mit der Nah bzw. Fernkampfwaffe ein.

Wer es sich noch einfacher machen will, kann immer nur Wunderheulen benutzen & seine FP aufrischen mit Energietrunks allerdings wird dann dieser Kampf nur langweilig und feige ist es ein wenig ;)

Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Rouge Galaxy

Antwort #2, 06. April 2011 um 10:31 von ShinGlurak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)