hey zusammen will nochmals durch die region gehen also kein neustart ... (Pokemon Soulsilver)

...und dachte nehme ENDIVIE FEURIGEL KARNIMANI SCHWALBINI PICHU UND STOLLUNIOR aber irgendwie passt stolliunior nicht so reein könnt ihr mir eins empfelen wo später erbeben und drachenwut erlernen kann?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 14:10 von chelterrar_und_Luzario

4 Antworten

Erdbeben und Drachenwut?
Dazu müsstest du eine TM Drachenwut aus Blau, Gelb Rot eintauschen, die enthält Drachenwut. Dann müsstest du auch noch Arceus oder Mew haben, die können alle TM lernen. Desweiteren würde ich dir nicht empfehlen, alle drei Starter mitzunehmen...

Was ist mit einem Psycho- oder Unlicht-Pokemon? Und statt Schwalbini würde ich Lugia mitnehmen, dann hast du ein Wasser-Psycho-Flug-Poki. Dann kannst du Karnimani schon mal weglassen. Statt Feurigel nimmst du hunduster mit, ist resistent gegen böse Simsalas ;) Statt Pichu würde ich Luxtra einpacken, wenn du der Elektro-Freund bist^^ Luxtra ist etwas stärker ( http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Elektro-Po... ) oder halt Raikou/Zapdos^^

Antwort #1, 03. September 2010 um 15:06 von gelöschter User

ähhhh ich würde mir gut überlegen ob ich legis in team nehme das is irgendwie doof mit legis ich meine es gibt viel coolere teams ohne legendäre die sind zwar sehr stark aba naja is geschmacks sache ich mache nie teams ohne legis. und zu deiner frage dragoran libeldra oda knackrack können drachenwut und erdbeben, erdbeben lernen knackrack und liebeldra glaub ich automatisch und dragoran müsstes du es mit einem tm beibringen ;)

Antwort #2, 03. September 2010 um 15:25 von Red-_-Bull

ich habe schon so viele legis und auf die stärke kommt es mir in diesem team nicht an ich habe ja shcon sehr viele starke pokémon von allen sorten ber ich glaube ich nehme knacklion den das wird zu libelldra das habe ich noch nicht bei meinen starken danke


PS:arceus kann nicht alle attacken erlernen

Antwort #3, 03. September 2010 um 15:32 von chelterrar_und_Luzario

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
mal was andres:
was willst du mit drachenwut im lategame
da suckt die doch end
40-instant-damage auf nen level 60 relaxo is n pfurz =)

für erdbeben würd ich dir despotar empfehlen^^ mein fav.poki =)
drachenmäßig kannste ja dragoran reintun, kann ja alternativ auch fliegen

Antwort #4, 03. September 2010 um 15:52 von rastalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)