creation certre (Fifa 11)

hi


man muss ja wenn man ne mannschafft oder so erstellen will das übers internet machen und dann runterladen
jetzt wollt ich mal wissen 1. kann man das direkt über die ps3 machen oder muss man dazu auf den pc?
2. kostet das etwas wenn man das runterlädt?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 14:28 von JeffHardyWorldChamp

4 Antworten

1.das weiß noch niemand

2.nein ist kostenlos

Antwort #1, 03. September 2010 um 15:04 von nowaskotschia

1Doch ich weiss das das steht nämlich auf der ea sports seite aber ich erklärs mal hier:Mann kann das team direkt auf der ps3 machen und dann schnell herunterladen oder wenn du schon online eins gemacht hast wie ich geht du dann später auf"Mein Fifa 11" dann steht das "Creation Centre" dann musst du den namen deines teams eingeben und er sucht das wenn er es gefunden hat makierst du es dann loadet er es sich herunter und fertig.

PS:Wenn du es nicht verstanden hast hier der link
http://www.easportsfootball.de/blogs/vonderbank...

Der text steht ganz unten

Antwort #2, 04. September 2010 um 07:20 von feindlicheroffizier

achso ok danke euch beiden

Antwort #3, 04. September 2010 um 09:58 von JeffHardyWorldChamp

noch ne frage gilt das auch für spieler und stadion erstellen ?

Antwort #4, 04. September 2010 um 10:05 von JeffHardyWorldChamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)