ist kairi eine schuesseltraegerin ? (KH 2)

danke

Frage gestellt am 03. September 2010 um 14:34 von ssj4darkplayer

20 Antworten

nein iss sie nich^^

Antwort #1, 03. September 2010 um 14:47 von AmaterasuItachi

Kairi ist auch ne SS trägerin genauso wie Riku und Sora...

Antwort #2, 03. September 2010 um 14:48 von olyndria

krasser scheiß,wusst ich garnich:D

Antwort #3, 03. September 2010 um 14:49 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
cool hallo amaterasuitachi seh dich auch bei naruto xD

Antwort #4, 03. September 2010 um 14:50 von ssj4darkplayer

joo,ich weiss^^

Antwort #5, 03. September 2010 um 14:53 von AmaterasuItachi

xD danke olyndria voll cool ich mag sie und namine
sora und kairi xD
roxas und namine xD

Antwort #6, 03. September 2010 um 14:54 von ssj4darkplayer

Bei denen wirds BESTIMMT noch knistern ^^ XD

Antwort #7, 04. September 2010 um 17:47 von smilegamer

Könnte sein das sie sich im dritten Teil von KH küssen. Das würde einen Haufen Fans endlich ruhige Nächte verschaffen

Antwort #8, 04. September 2010 um 23:43 von gelöschter User

wie kommt ihr immer drauf das Sora und Kairi verliebt sind, es ist eher eine enge Freundschaft genau so wie zwischen Sora und Riku...

Übrigens wer es noch nicht gemerkt hat es dreht sich vieles in KH Über die Freundschaft und nicht das alt Gedöns liebe was man heutzutage in jedem Spiel sieht und auch in jedem Film.

in Spielen oder Filmen findet man aber leider eher weniger etwas über Freundschaften, was ich etwas schade finde ):

Antwort #9, 05. September 2010 um 00:07 von olyndria

Was war dann das in Kh in der Insle des Schicksals wo riku gesagt hatte: ich zitiere:"hey sora lass uns ein rennen machen wer gewinnt teilt sich ne (Name der stern foermigen frucht da) mit kairi,ok "
sora:"was?"
jeder spieler wird zu 70%gewinnen wollen warum wohl
und die reaktion nach dem sora verliert und merkt das riku nur scherze macht warauch ein anzeichen
In your face!

Antwort #10, 05. September 2010 um 06:59 von smilegamer

Naja Oly hat schon Recht, aber ich meine VIELLEICHT nicht wahrscheinlich und mir ist das eigentlich egal es würde den Spiel halt auch eine Gewisse Tiefe verleihen und wer weiß Vllt Küssen sie sich vllt auch nicht

Antwort #11, 05. September 2010 um 10:50 von gelöschter User

Denk ich nicht. Das ist schon bei Final Fantasy sehr selten, und da liegt oftmals ein Hauptaugenmerk auf der Romanze. KH ist viel mehr auf Freundschaft angesetzt und so wird es, denke ich, auch bleiben.
Dass Kairi ein Schlüsselschwert tragen kann, ist eh wieder so typisch. Klar, Auserwählte und Prinzessin der Herzen. Ich hasse so perfekte Charaktere =O=

Antwort #12, 05. September 2010 um 11:55 von gelöschter User

Wie gesagt es juckt mich nicht, und nur weil Kairi eine Prinzessin des Lichts und ein KeyBladeWielder ist ist sie noch lange nicht perfekt, sie ist nur Perfekt wenn sie eine Meisterin des KeyBlade wird, was dauern kann.

Antwort #13, 05. September 2010 um 12:12 von gelöschter User

Smile so was hat einfach keine standfestigkeit, da eine Aussage eines Charakters mehrdeutig ist jeder versteht etwas anderes darunter.

daher wunder ich mich auch immer wieder wie Leute darauf kommen das Sora und Kairi verliebt sind es gab es bisher 0 Anzeichen dafür, ich würde eher mal sagen das viele es mittlerweile gar nicht mehr auseinander halten können was eine Liebe ist und was eine wahre Freundschaft aus macht, da beides sehr nahe aneinander steht…

Antwort #14, 05. September 2010 um 15:46 von olyndria

Hast Recht, aber trotzdem ist so eine Möglichkeit offen das sie sich verlieben könnten, und wer weiß was Nomura mit dem beiden vorhat da sind wir alle nicht schlauer

Antwort #15, 05. September 2010 um 16:06 von gelöschter User

ja natürlich kann man es in den nächsten titeln so machen das sie sich verlieben aber bisher ging es kein stück darum.

mal sehen was so im 3 teil passiert da der ja warscheinlich etwas düsterer wird da es um das ende von Xehanort geht :D

Antwort #16, 05. September 2010 um 16:46 von olyndria

Ich hoffe das er düsterer wird, denn ich wünsch mir nen guten Abgang von Xehanort xD

Antwort #17, 05. September 2010 um 17:27 von gelöschter User

Kann alles sein aber ich meine ja nur
achja ich wuerd mir so einen abgang wie Xigbar wuenschen
Warum?weil er das Geheimnis (bis zum treffen mit ansem den Weis.)ueber roxas und sora mit in sein grab genommen hat was ich sehr als "bester abgang" favorisiere(schreib man das so?)
P.s.hat das was mit aqua zu tun das kairi ein KeyBladeWielder ist? habs vergessen
noch was:ES TUT MIR LEID DAS ICH SO WAS GESCHRIEBEN HAB.JAA FREUNDSCHAFT IST WICHTIG ABER EIN BISSCHEN LIEBE MUSS ES IMMER GEBEN^^UND WENN ES AUCH NUR ZWEI KNUETSCHENDE GNOME SIND UND...PUNKT

Antwort #18, 06. September 2010 um 11:17 von smilegamer

SPOILER:



Kairi hat Aquas KeyBalde berüht als sie noch ein kleines Mädchen war

Antwort #19, 06. September 2010 um 11:31 von gelöschter User

geht auf kh wikia und klick kairi an unten muss verschiedene beweise sein zwiechen sora und kairi. ps. wusstet ihr das kairis kette den zauber aqua hat aber mann das nur in birth by shleep heraus findet.

Antwort #20, 11. September 2010 um 08:22 von Dunkler-Daemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)