fast bei route 222 ist ein man der sagt in sonnflor ist stromausfall was mus ich machen bitte schnell ! (Pokemon Diamant)

fast bei route 222 ist ein man der sagt in sonnflor ist stromausfall was mus ich machen bitte schnell !

Frage gestellt am 03. September 2010 um 14:35 von binrob

12 Antworten

1. heißt das Sonnewik, und gegen denn Strohmausfall kannst du nichts machen.Du kannst da noch nicht hin, erst wenn der Mann weg ist. Wahrscheinlich musst du noch mit Cynthia sprechen oder so, aber ich weiß auch nicht wo du bist oder wieviele Orden du hast.
Wenn du mir das schnell beantwortest kann ich dir wieder antworten. =)

Antwort #1, 03. September 2010 um 14:45 von Nana202

ich habe 7 orden und hab grad die drei pokemon von team galactic geretet

Antwort #2, 03. September 2010 um 14:48 von binrob

Dann könntest du jetzt nochmal zu denn Seen gehen und die Pokemon fangen. Aber achtung! Nicht töten.
Vesprit wird auch wegfleigen, also musst du die Beeren Karte benutzen und ein Symbol auf die Karte ziehen.
Wenn du das gemacht hast erscheint ein Kopf auf der Karte.
Fangtipp:
Du nimmst viele Hyperbälle mit und ein Golbat mid. Lvl 53.
Dann gehst du nach Sandgemme, rennst immer zwischen denn Abstehenden baum hin und her.
Es erscheint immer Route ... und Sandgemme City.
Wenn du mal auf denn Unteren Bildschirm siehst, rennt das Pokemon hin und Her, und wenn es bei dir ist geh einfach ins Hohe gras und setze mit Golbat an 1. Stelle Horrorblick ein.
Ich denke jetzt hast du was zu tuen.
P.S: Ausserdem erscheint Dr.Eiche und der sagt dir auch du sollst es villeicht fangen.
Hast du die beerenkarte noch nicht musst du mal in Jubelstadt mit denn Mann in der Poketech gesellschaft reden.
Er gibt dir mit jedem orden ein Zubehör, wenn er dir nicht die beerenkarte gibt musst du mit einen Kerl in Sonnewink sprechen.
Ich bin gerade auch noch am überlegen wie man da nochmal reinkommt . . .

Antwort #3, 03. September 2010 um 14:53 von Nana202

ich habe in jeder höle gekukt es ist kenes da

Antwort #4, 03. September 2010 um 15:15 von binrob

hmm dann weiß ich auch nicht sorry warte doch mal oder schau morgen wieder rein!

Antwort #5, 03. September 2010 um 15:18 von Nana202

hey noch ne frage mus man erst die drei pokemon fangen oder erst dialga

Antwort #6, 03. September 2010 um 15:26 von binrob

du musst zum kraterberg und da auf den gipfel, da gibts dann auch dialga =)
real-mans-tipp:
speicher schon vor dem galaktik-boss, weil ich glaub danach muss man unverzüglich weiter zu dialga

die 3 anderen vieher kannste erst danach, oder vllt sogar erst nach der liga weiß nichtmehr genau

auf jeden fall dürfte der weg frei sein wennste den galaktikern gezeigt hast, wer der chef ist =)

Antwort #7, 03. September 2010 um 15:42 von rastalink

Aber wenn du Zyros (den Boss) besiegt hast, heilt dein Rivale die Pokemon =) Aber ich würde trozdem speichern, und nicht dialga töten! :D

Antwort #8, 03. September 2010 um 15:52 von Nana202

noch was braucht man kaskade vür den karateberg

Antwort #9, 03. September 2010 um 15:53 von binrob

ehm ne :P
kaskade geht erst nach dem 8ten orden, welchen er ja noch nicht haben kann, weil der weg noch versperrt ist :/

mit kaskade kann man da oben zwar auch was machen, das führt aber nicht zum legi sondern zu nem item

Antwort #10, 03. September 2010 um 15:59 von rastalink

ja aber for dem eingang stet ein typ von team galcactica und der lest mich nicht rein

Antwort #11, 03. September 2010 um 16:28 von binrob

vor welchem eingang ?

geh einfach von erzelingen nach rechts da zum höhlen eingang dann kann man etwas surfen und kraxeln und dann gehste einfach immerschön nach oben =)

Antwort #12, 03. September 2010 um 23:03 von rastalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)