Der Weg durch den Wald ? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

bitte einegenaue beschreibung was ich machen muss und einsammeln musss!

Frage gestellt am 03. September 2010 um 15:12 von sert567

4 Antworten

In der Geisterwelt angekommen, versperrt ein großer Baum dem Spieler den Weg. Diesen Baum muss der Spieler als erstes ansprechen (den Baum auf Bild 2), um den Minus-Stab aus dem Boden ziehen zu können. Nun muss der Spieler den Minus-Stab am besagten Baum einsetzten, um den Weg frei zu machen Im nächsten Gebiet angekommen, muss der Spieler ein Rätsel mit den Minus-Stäben lösen, dazu muss er erst mal 2 der 3 vorhandenen Minus-Stäben in diesem Gebiet einsammeln. Einen Minus-Stab muss der Spieler beim Wasserfall benutzten, um den Fluss trocken zu legen. Nun muss der Spieler durch den ausgetrockneten Fluss in Richtung Tor gehen, das noch zu ist.
In der Nähe des Tors findet der Spieler den dritten Minus-Stab. einen weiteren Minus-Stab muss der Spieler auf der kaputten Brücke einsetzten um diese zu reparieren. Anschließend muss der Spieler über diese Bücke zum Wasserfall, dort mit dem letzten Minus-Stab, diesen wieder Wasser bringen, um so das Tor zu öffnen. Über die reparierte Brücke kann der Spieler nun zum Tor gelangen, und das nächste Gebiet betreten.

Antwort #1, 03. September 2010 um 19:18 von heikoa1

hier gibts das mit Bilder(+ alle Items)
http://www.yugioh-wiki.de/wiki/hauptseite/

Antwort #2, 03. September 2010 um 19:40 von chrisii_

mein eigenlich der östliche wald nachdem ich luna befreit habe !der wo REGULUS ist!

Antwort #3, 04. September 2010 um 09:24 von sert567

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_World_Championship_2010_-_Reverse_of_Arcadia/Komplettl%C3%B6sung
Drück dann einfach oben auf die nächsten Kapitel!Da ist alles drin!Komplette komplettlösung!wennst was anderes von diesem Spiel willst gib bei Suche "wc 2010"ein und klick dann auf das Spiel!das ist dann alles zu yugioh 5ds worldchampionship 2010:Reverse of Arcadia !
Hoffentlich hilft dir das weiter!

Antwort #4, 04. September 2010 um 12:05 von chrisii_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)