Fortsetzung rettung silbergraben (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ja mein glurak ist leider der level wegen zu schwach für silbegraben
und bisaflor kann anstatt hitzewelle halt eben kugelsaat und syntese

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 12:38 von lugiasteam

25 Antworten

wo bist du noch mal geschaltert?

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 12:40 von Poke-Master

ich hab deine frage nicht ganz verstanden , aber bisaflor kann ja keine hitzewelle erlernen , dass kann nur glurak

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 12:40 von DarkLion99

e 75 oder ?

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 12:40 von DarkLion99

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Ich meine mein Pokemon mit Hitzewelle

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 12:41 von Poke-Master

ja genau u75 genau im letzen ganz ebene monsterraum welche ebene bist du pokemaster

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 12:43 von lugiasteam

schon sehr weit U45

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 12:44 von Poke-Master

poke-master welchen lv. haben deine pkmn ?

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 12:47 von DarkLion99

ja würde mich auch interessieren du schafst das so schnell und noch eine rage wenn du mich in u75 rettest

muss ich dann u75 mit allen monstern noch einmal machen

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 12:48 von lugiasteam

jap und ich hatte nur glück weil die Treppen 10 mal hinter einander neben mir waren und sofort in den Raum

Antwort #9, 12. Mai 2008 um 12:52 von Poke-Master

ach du sch...

vielleicht habe ich ja auch das glück könntest du mir nicht einmal eine einzige hitzewelle auslehnen

Antwort #10, 12. Mai 2008 um 12:53 von lugiasteam

Ja dratini will in mein Team

Antwort #11, 12. Mai 2008 um 12:54 von Poke-Master

glaub nicht lugiasteam...
ich hab den silbergraben richtig schnell geschafft...
heute bin ich nicht da , aber ihr könnt euch auch an mich wenden wenn ihr gerrettet weren wollt ( keien 100% garanitie dass ich sehr schnell eure frage beantworte , da ich mittags und so wegh bin )...
mein team finde ich im moment richtig stark
Glurak lv.100
kp:206
ang:175
spe.ang:175
ver:134
spe.ver:135

turtok lv.75
und
bisaflor lv.50...

Antwort #12, 12. Mai 2008 um 12:54 von DarkLion99

oha

hätte auch gern ein dratini

Antwort #13, 12. Mai 2008 um 12:55 von lugiasteam

ich find dratini u.s.w. am ende dragoran richtig gut uns so , aber ich hasse es das dragoran 4 sterne hat...

Antwort #14, 12. Mai 2008 um 12:55 von DarkLion99

ps: ich hab nicht gecheatet

Antwort #15, 12. Mai 2008 um 12:56 von DarkLion99

ah und mein glurak hat iq:max ... ich leibe supermobil.

Antwort #16, 12. Mai 2008 um 12:57 von DarkLion99

auch keine wunderbriefe
und pokemaster bist duschon am monsterraum u55 vorbei

Antwort #17, 12. Mai 2008 um 12:58 von lugiasteam

poke-master beherrscht dein glurak supermobil ?
weil dan gehts ja auch schnleer...
ps: meins beherscht es...
( ich will wirklich nicht angeben...)

Antwort #18, 12. Mai 2008 um 12:59 von DarkLion99

lugiasteam was gibst du oihm nochmal als dankeschön ?

Antwort #19, 12. Mai 2008 um 12:59 von DarkLion99

da bin ich gerade

DarkLion99 Was ist das?

Antwort #20, 12. Mai 2008 um 12:59 von Poke-Master

supermobil ist eine iq fähigkeit dann kann du durch wände gehen und so

und darklion pokenmaster gebe ihc was erwill beim letzten mal war es ein enger Gürtel was er jetzt will weiss ich noch nicht

Antwort #21, 12. Mai 2008 um 13:01 von lugiasteam

meinst du supermobil ?
dass kriegst du wenn dein iq auf max ist , dann kannst du über alles laufen : wasser,wolken,lava u.s.w...
UND das beste ist du kannst einfach wände einreisen ., du läufst gegen eine wand und machst dir einene eigenen weg...
das ist sehr praktisch , wenn du z.b. hinter einer wand die treppe siehst...

Antwort #22, 12. Mai 2008 um 13:02 von DarkLion99

das habe ich von Gegar bekommen

Antwort #23, 12. Mai 2008 um 13:02 von Poke-Master

aso ok...

Antwort #24, 12. Mai 2008 um 13:02 von DarkLion99

hi

Antwort #25, 12. Mai 2008 um 22:48 von purasch

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)