Erntegöttin schnell heiraten ? (Harvest Moon)

ich bins wieder die die mit der erntegöttin nervt .D
ich mach das nua immer und immer wieder weil wenn jemand schreibt er möchte eine rückantwort und dann doch nie wieder reinguckt m,uss ich ja die frage neu stellen also und nun zum thema ich hab leider erst 51 ew ich bekomm zb nicht die 100.000 sahcen hin ! bitte sagt mir wie ich schnell ew finden kan
ew=erntewichtel

Frage gestellt am 03. September 2010 um 15:38 von gelöschter User

12 Antworten

ich weis net ob du es weist aber in der deutschen version kann man die erntegöttin NICHT heirate ;)
weil man bei sonem herzevent adie GANZE versantliste vollständig haben muss un in der dt-version die rosa halskette nicht erscheint
sorry ^^

Antwort #1, 03. September 2010 um 16:21 von Animail

das hab ich auch gelesen aber dann stände es ja nicht in der anleitung das man sie nehmen kann und ich hab schonmal von einem gehört das er sie geiheiratet hat ;D

Antwort #2, 03. September 2010 um 17:08 von gelöschter User

nein man kann in der US-version nicht heiraten.

Antwort #3, 03. September 2010 um 20:19 von tintenfrosch_008

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja mann kann sie nicht in der us verision heiraten



Um die Erntegöttin zu heiraten, muss man darüber hinaus noch:
- mindestens im 5. Jahr sein
- von jedem verkaufbaren Objekt mindestens 1 Stück verkauft haben (komplette Verkaufsliste)
- das Feld hinter dem Wasserfall freigeschaltet haben
- alle verschiedenen Gegenstände in den Minen gefunden haben (komplette Minenliste)
- alle 101 Erntewichtel gefunden haben

Anmerkung: Im US-Spiel erscheint leider die rosa Halskette nicht in der Minenliste, auch wenn man sie ausgegraben hat. Daher kann man die Minenliste nicht vervollständigen. Außerdem bekommt man beim Silvesterfest nicht Buchweizenmehl, sonder Buchweizennudeln. Damit kann man auch die Verkaufsliste nicht vervollständigen.
--> Daher kann man leider im US-Spiel die Erntegöttin NICHT heiraten.

Antwort #4, 04. September 2010 um 09:27 von Harry12

nicht heiraten sorry

Antwort #5, 04. September 2010 um 09:28 von Harry12

wenn man sie nicht heiraten könnte dann würde
1 da nicht die Herzevents stehen
2 es nicht in der anleitung stehn
3 dann müsste mich hier eine angelogen haben

Antwort #6, 04. September 2010 um 10:05 von gelöschter User

Sicher kann man sie heiraten. ich hab sie nämlich schon geheiratet

Antwort #7, 04. September 2010 um 14:01 von WaLiE

Woow wie lang hast du für die ertewichtel gebraucht ? und insegsamt ? ist sie nett und lieb ?

Antwort #8, 04. September 2010 um 14:52 von gelöschter User

ja in der deutschen version kann man sie ja heiraten aber nicht in der US-version. sieh unter diesem link ganz unten nach:http://harvest-moon-index6.de.tl/Ernteg.oe.ttin...

Antwort #9, 04. September 2010 um 19:21 von tintenfrosch_008

@ emmie2000

Ich hab so für die Erntewichtel 2 wochen gebraucht, ich hab ja schon Erfahrung.
Insgesamt glaub ich 1 Monat.
Ja, aber sie sagt nur so "gewöhnliche" Sachen wenn du sie dann ansprichst.

Antwort #10, 06. September 2010 um 10:12 von WaLiE

,,gewöhnlich,, .D
ich hasse das mit den erntewichtelln das ist soooo soooschwer

Antwort #11, 07. September 2010 um 19:43 von gelöschter User

ach und wie ist das jetzt mit der versandliste brauch man sie vollständig ?

Antwort #12, 11. September 2010 um 11:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)