Frage?!? (Starcraft 2)

Ich bin eigentlich Shooter-Fan, aber ist Starcraft 2 auch was für mich?Muss mann es haben?WAS ist daran so besonders?(Ich möchte EURE Meinung!)

Frage gestellt am 03. September 2010 um 15:40 von Ggamer

2 Antworten

Ich weiss nicht ob es für Shooter gut wäre.. weil, es ist ein Strategie-Spiel und etwas ganz anderes als ein Shooter. Ich meine, bei Shootern muss man ja auch nur die Waffe auf den Feind halten und feuern was das Zeug hält, im Gegensatz zu StarCraft2 muss man Taktiken erfinden und sich auf den Gegner anpassen usw. (Alle die jetzt meinen, dass ich Shooter-Spieler total als doofe Leute bezeichne ist falsch. Ich mein nur es sind zwei total verschiedene Genres).

Ob man es haben muss? Naja, für Strategie Fans schon aber für Shooter? Naja.. wie gesagt, ich weiss es nicht so recht.
Was daran besonders ist? Ich finde es ist eigentlich eines der besten Strategie-Spiele die es jetzt auf dem Markt gibt.
Es gefällt mir auch der total gut gemachte Campaign-Mode, ich finde auch noch gut am Campaign-Mode dass man nicht einfach nach einer "bestimmten" Storyline folgen muss, sondern selber Missionen machen kann, von verschiedenen Auftraggebern, aber am Anfang und gegen Schluss, folgt man einer Storyline, aber diese sind auch nicht so lang.

Zusammenfassung: Wenn du dich mal an Strategie Spielen wagen willst, nur zu. Aber wie ich schon erwähnt hab, ich weiss es nicht, denn ich bin kein so grosser Shooter-Fan. Schlussendlich ist es ja auch deine Meinung

Hoffe konnte helfen - Playah

Antwort #1, 03. September 2010 um 18:11 von Playah

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Naja vielleicht willst's ja in das Strategie Genre einsteigen und da ist starcraft genau das richtige weil es das beste rts ( real Time Strategie = echtzeitstrategie ) Spiel im Moment ist

Antwort #2, 04. September 2010 um 09:05 von zergchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)