Autogen Buildings verschwindet? (FS X)

Hab mir mal Fsdreamteam Zürich, Genf, Chicago, New York gekauft. Das Problem ist wenn man z.B in Zürich landet, sehe ich keine autogene Häuser (Buildings) rund am flughafen herum. Das sieht nicht schön aus nur Texturen auf dem Boden... Auch andere Payware Szenerie hat das auch, z.B Hamburg und noch mehr..
Wie kann ich das beheben? Damit ich wieder die 3d Häuser sehen kann?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 15:43 von Sandro125

4 Antworten

die frage hastd dus wirklcih gekauft da es dort eine demo gibt die man schnell mit einer vollversion verwechselt. diese flughafen kosten ja geld.
ich kenn nur die demo leider verschwinden da flugzeuge und flughafengebeude nach 5minuten.

wen es die vollversion ist kann ich dir leider nicht weiterhelfen ich weiss jetzt halt nicht ob du mit gekauft gekauft mit geld meinst oder eben die kostenlose demo

Antwort #1, 03. September 2010 um 18:34 von luchs96

Ich hab die Vollversion und auch andere Payware Szenerie z.B Hamburg von Aerosoft haben auch keine Autogen Buildings nähe des Flughafens. (Ich meine nicht die Flugterminals sondern, die 3D Häuser draussen werden einfach weggenommen... )

Antwort #2, 03. September 2010 um 19:04 von Sandro125

geh mal noch in den einstellungen schauen ob du scenery auch hoch hast ansonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen wirt woll am flughafen ligen dass er wie die umgehende scenery abdeckt naja wen ich wällen könnte würde ich lieber einen grosartigen flughafen aben davür im umkreis von 1km oder wie auch immer keine häuser schade ist es natürlich schon es sieht ja auch viel realistischer aus it viel häusern ausenrum

Antwort #3, 03. September 2010 um 21:47 von luchs96

Ich habe alles sehr hoch eingestellt, ich glaube, das es die Flughäfen schuld ist, einfach die Häuser entfernt...
*Heul... Kann man wohl nix machen...
Sc*****

Antwort #4, 04. September 2010 um 13:45 von Sandro125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)