geldbaum (AC Wild World)

hallo wenn ich geld vergrabe und den baum dann mit der golkanne gieße

1.kommt dann immer geld dran?

2. ist es egal wieviel geld ich vergrabe?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 16:29 von champer

6 Antworten

1. Du musst Geldbäume mit der Goldgießkanne gießen und mit der Goldschaufel eingraben...
2. Ja ich glaub schon...

Antwort #1, 03. September 2010 um 16:39 von clown-men

wie lange dauert das denn?

Antwort #2, 03. September 2010 um 16:38 von champer

reicht es auch in einmal zu gießen wenn er angegangen ist?

Antwort #3, 03. September 2010 um 16:39 von champer

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also erstmal musst du soviel geld wie möglich mit der Goldschaufel eingraben, und das mit der goldgieskanne stimmt nicht. ich habs nämlich auch immer ohne geschafft. es ist allerdings sehr selten das dann geld dranhängt! (hab mal mein ganzes konto leergeräumt und dann hatte ich EINEN geldbaum!)
an einem geldbaum hängen immer drei säcke mit je 30.000 sternis,also insgesamt...das ist doch einfach,oder ? 3x30.000

lg,gamegirl560
(und ich schreib nicht immer so unfreundlich!wenns das ist XD)

Antwort #4, 04. September 2010 um 10:24 von gamegirl560

ups was vergessen das dauert so lange wie ein normaler baum, halt ne knappe woche.und wenn er eingegangen ist, dann versuchs mal mit gießen, aber dann ist meistens kein geld mehr dran.
lg,
gamegirl560

Antwort #5, 04. September 2010 um 10:27 von gamegirl560

also 90.000 sternis

(sry ich hatte vorhin schlecht laune XD)

Antwort #6, 04. September 2010 um 10:28 von gamegirl560

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)