storm 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

welche jutsus kann yamato























jezt die richtige fra ge an kakashisumofor ever kauf dir ps3 ist für dich

Frage gestellt am 03. September 2010 um 16:36 von gelöschter User

23 Antworten

ey du ei wenn du die XBox so scheiße findest dann geh aus dem XBox forum und geh zu ps3 forum

den leute wie du haben hier nix zu suchen

gruß Shini ^^

Antwort #1, 03. September 2010 um 18:02 von ShinoXs

cooler trick ^^'

Antwort #2, 03. September 2010 um 18:27 von Forever-Dead

den Song kenne ich ich liebe den XD
ich habe zwar ne XBox aber den Song finde ich nur brilliant weil es alles ganz genau stimmt wie es gesungen wird XD

Antwort #3, 03. September 2010 um 19:36 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also mal ganz ehrlich wie kann man sowas in 360 forum posten...

Antwort #4, 03. September 2010 um 20:15 von Darkside

sowas ist provokativ und unnötig sowas dient nur dazu mit Leuten einen Streit anzufangen wenn man sowas in einem online Forum nötig hat sollte man sich schnell mal ein privatleben zulegen...

Antwort #5, 03. September 2010 um 22:53 von Darkside

und ich finde es stimmt nich weil die xbox finde ich immer noch besser (meine meinung)
außerdem das mit jede 2te xbox geht schrott ich kenne viele die eine haben aber keinen bei dem se kapput gegangen ist aber mein kumpel hat ne kaputte ps3 ;P

Antwort #6, 04. September 2010 um 11:31 von Sephii

ja meine spiele gehen auch nie schrott weil meine die ganze zeit steht man braucht nur den richtigen platz für die konsole dann passiert auch nichts =)

Antwort #7, 04. September 2010 um 11:58 von gogeta2

haha Sephii ich auch ein kumpel von mir hat seine ps3 monatelang in der reparatur gehabt aber seine xobx war immer in ordnung

Antwort #8, 04. September 2010 um 12:00 von gogeta2

Ist doch voll egal

Antwort #9, 04. September 2010 um 12:16 von gelöschter User

der song ist einfach veraltet ausserdem kann man die xbox flashen und ps3 nicht !
und wenn es bald machbar ist wird es auch online kosten für die ps3 anfallen

Antwort #10, 04. September 2010 um 12:38 von leqend

jaa das denk ich mal auch also Leute nochmal zum mitschreiben das hier is ein XBox forum und wenns euch nicht passt könnt ihr ja eure kommentare unter Ps3 forum posten

gruß ShinoXs

Antwort #11, 04. September 2010 um 14:51 von ShinoXs

ahm was ist jetzt mit der frage mich würd das auch interiseiren

Antwort #12, 04. September 2010 um 16:30 von artas969

OMG XBox 4erver hab nen aus ner klasse mit ner PS3 und der ist voll das Opfer alle anderen dagegen haben ne XBox ^^ holle mir auch bald eine leute und freue mich schon auf das Spiel (leider kann auch ich nicht richtig auf diese Frage antworten sry)

Antwort #13, 04. September 2010 um 16:49 von OmegFIre23

das denn jede zweit xbox uberhitz ist schon ein alter hase da es ja auch ein xbox forum ist darf ich denn ja wohl ma was zu der ps3 sagen vieleicht ist es den ps3 leuten aufgefallen aber viele spiele ausser exklusivtitel ruckeln es voll wenn auf der ps3 verpackung steht 1080p assassins creed 2 war der reiner leck aber ich finde jeder sagt das xbox scheisse ist hat eigendlich mit sicherheit xbox live noch nie wirklich gesehen aber wer etwas geiles haben will muss eben dafur bezahlen so ist es im leben schon immer gewesen xbox hat das bessere online und ps3 die filme und spiele

Antwort #14, 04. September 2010 um 23:23 von jangears2

außerdem stimmt des gar net, dass die ps3 die bessere grafik hat.
die games die für xbox 360 und ps3 erscheinen sind auf der xbox meist besser und sehen dort auch besser aus. das sagt jeder (außer ps3 besitzer), des sagen die meisten game zeitschriften es zeigen auch video vergleiche usw.
die ps3 hatte einfach nur das glück das es blu ray gab als sie erschienen ist. die meisten leute haben die ps3 nur gekauft, weil sie billiger war als ein normaler blu ray player (sonst hätte sie sich gar net verkauft XDDD)

darüber hinaus sind die meisten xbox spieler besser als die ps3 spiele
z. b. die naruto reihe auf der xbox.
sicher, naruto uns1 hatte die bessere grafik und hatte ein geiles kampfsystem (mehr oder weniger, da es so gut wie keine combos gab), aber dafür hatten die naruto spiele auf der xbox ein viel besseres gameplay und einen viel besseren story modus und war auch allgemein besser gemacht (deshalb hol ich mir aber trotzdem das spiel, weil sie die meisten mängel ausgebessert haben und weil ubisoft kein naruto game mehr macht).

zudem liegen die controller besser in der hand und die steuerung sticks fühlen sich besser an.

und seltsamerweise ist bei meinen kumpels auch noch nie ne xbox kaputt gegangen (nur das ein paar kumpel von mir gebannt wurden, wegen ihrer geflashten xbox).

die ps3 hat zwar blu ray laufwerk, aber dafür hat die xbox doppelt so viel arbeitsspeicher.

vor allem müssen die ps3 besitzer immer mit dieser extreme gegen die xbox spieler vorgehen. die xbox spieler haben ein lied das die ps3 schlecht macht aber trotzdem net so brutal beleidigt ;D

Antwort #15, 05. September 2010 um 05:28 von NiNjA-G4mEr

Ja super und ps3 hat 8 kerne mit einen 3,2 ghz prozessor und wenn sie das update machen damit 4 kerne zum spielen verwertet werden wird die grafik sich wieder verbessern dann ist box grafik das 2 letzte ( immernoch vor der wii ^^)

Antwort #16, 05. September 2010 um 21:39 von mediohero

hauptprozessor von der xbox 360: 3,2 GHz PPC Tri-Core Xenon

und wie gesagt meistens hat die xbox ne bessere grafik als die ps3. die einzigen die was anderes behaupten sind die ps3 besitzer, weil sie es net wahr haben wollen.
überall sieht man das, dass die xbox ne bessere grafik hat (meisten bei den bildern in game magazinen)
nur weil die spiele auf blu ray discs gespeichert werden, heißt das noch lange net das die auch besser ausschauen, da es darauf ankommt wie die entwickler das spiel auf der ps3 gemacht haben

Antwort #17, 05. September 2010 um 21:59 von NiNjA-G4mEr

ja klar 8 kern prozessor die ps3 hat 4 kerne mit einen 3,2 ghz prozessor und die xbox hat einen 3 kern mit jeweils 3,6 ghz prozessor daher sehen meist die hintergrunder besser aus und die ki ist intiligenter die grafik karte von der xbox heist nvidia geforce 9800 gtx mit 512 mb die ps3 hat zwa fast die selbe hat aber nur 256 mb und daher sehen efeckte die in der nähe texturen und farben meist besser aus aber es gibt noch einen grund schlisslich sehen die exklusivtitel ja bombe aus auf ps3 bei fast jeden spiel ist xbox die plattform weil es darauf leiter zu programiren ist und vileicht ist es auch ma aufgefallen alle ps3 besitzer machen die xbox shlecht sagen nur ihre alten probleme das das online kostet aber wenigstens weis ich das jeder der wirklich alles was man braucht für die xbox hat sagen wird xbox ist genau was ich haben wollte denn wir machen die ps3 ja auch nicht runter und kommt mir nicht mit die antwort die hat keine sachen die schlecht sind wie ich nur sagen kann nur die exklusivtitel machen die ps3 besser als sie ist und vielleicht der blu ray player aber richte zocker benutzen das ding eh nicht

Antwort #18, 06. September 2010 um 06:44 von jangears2

Leute ihr schreibt zu viel kein bock mehr zu lesen xP

Antwort #19, 06. September 2010 um 15:52 von Omegafire23

ich war genauso, ich wollte damals auch eine ps3, weil ich dachte das die xbox 360 scheiße wär. aber dann hat mein kumpel sich eine xbox 360 gekauft und als ich darauf gespielt hab, hab ich gemerkt das die xbox 360 besser ist.

und wie gesagt, die ps3 hat selber einen systemfehler. ich lese viel mehr über ps3 besitzer deren konsole einen systemfehler hat, als über xbox 360 besitzer.

Antwort #20, 06. September 2010 um 17:59 von NiNjA-G4mEr

scheiss ma auf die systemfehler fehler mitlerweile hat weder die xbox grosse probleme noch die ps3 aber eins muss ich sagen der kein xbox live gold hat ist bei der xbox arm dran ohne das ist ps3 wirklich besser mit gold ist xbox einfach nicht zu schlagen

Antwort #21, 06. September 2010 um 19:29 von jangears2

scho.
aber man kann sich ja einen code für 1 jahr gold in ebay für ca. 35 euro kaufen, statt 60 euro im laden zu blechen

Antwort #22, 06. September 2010 um 19:55 von NiNjA-G4mEr

mein gott, ist doch jetzt scheiß egal-.-

Antwort #23, 13. September 2010 um 20:22 von Gamingisnotacrime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)