iw3mp.exe Absturz (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo
Ich wollte fragen : Muss man das irgendwie insterllieren oder ist das normal ? (Unten steht die Story)

Ich spiele CoD 4 normal und dann aufeinmal stürtzt das spiel ab und dann wenn ich guck dann steht da immer ###->iw3mp.exe funktioniert nicht mehr<-###

Frage gestellt am 03. September 2010 um 16:47 von FalloutBoy09

5 Antworten

Lösung:

Steck ein Headset, Boxen oder Kopfhörer in den Rosa Steckplatz deines PCs

PS; ICh weiss, klingt dumm, aber es funktioniert xD

Antwort #1, 03. September 2010 um 19:12 von Lufia18

okay danke ich versuche es

PS : Hast elust mal zusammen zu zocken ?

Antwort #2, 03. September 2010 um 20:05 von FalloutBoy09

@Lufia18 also ich habe es gestern gemacht mit einem MP3 Player Headset und es ging auch aber dann heute wollte ich es zocken dann kamm das wieda da wo ich in einem Match war.

Kann man dagegen noch was machen ?

Antwort #3, 04. September 2010 um 10:58 von FalloutBoy09

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
eigentlich hat diese Methode bis jetzt immer funktioniert. HAst du auch das Headset weiter drin gelassen? DAs muss nämlich immer drin bleiben.

Wenn ja, kann ich dir leider nur raten, den Support anzurufen :(

Antwort #4, 04. September 2010 um 17:44 von Lufia18

okay ghet schon

Antwort #5, 06. September 2010 um 12:54 von FalloutBoy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)