heeeii ich häät mal 2.fragen wär nett wenn einer sie mir beantwortet;D (Die Urbz - Sims in the City)

1.auf der spleißerinsel ist ja das spiel wo man tiere erstellen kann...aber ich versteh des nicht mit dem blasen..ich hab die anleitung gelesen rozdem mach ichs i.wie falsch..kann mir jemand sagen wies funkt.?
2.ich bin grad ein tier und muss g.rosseklappe auf dem volksfest ablenken ..aber ich hab keine ahnung was man da tun musss?!
kann mir jemand helfen?
schon ma danke;D

Frage gestellt am 03. September 2010 um 16:57 von gelöschter User

2 Antworten

Hey, das hatte ich auch aber jetzt weiß ich es

also da ist ja ne blaue lienie ... die muss genau auf einer blase sein und dan erst die blase antippen nciht vorher und nicht nachher

2ywie bist du zu einem teir geworden ? mit wem hast du gesprochen da mit du die aufgabe bekommen hast ? danke

Antwort #1, 05. September 2010 um 18:48 von kiss-me-be

heeii
eehhm mit wem ich gesprochen habe...keine ahnung ich bin ins labor bei der spleierinsel gegangen und da war der eine mit dem hut hab grad vergessen wie der heisst..im oberen stockwerk dann hat der g.rosseklappe geklont und uns eingepeert dann musste ich als tier weiter spielen und aufs volksfest ...

Antwort #2, 08. September 2010 um 12:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)