grafik probleme mit dem laptop (BF Bad Company 2)

immer wenn ich spiel dann ruckelt das bil manchmal kommt auch nur 1 bild pro sekunde und manchmal bin ich schon tot bevor ich überhaupt was gemerkt hab dann läuft da erst mal eine minute des ruckelnde viedeo weiter und dann plöztlich bin ich tod beim snipern fast des selbe ich keine leute abschiesen die laufen weil die gerade noch da sind und olötzlich sind die 20 meter weiter vorn nur welche die mich nicht bemerkt haben und einfach stehen bleiben.manchmal gehts dann ganz kurz aber dann gehts wieder schlechter.hier ist meine leistung
http://www.etest-hardware.de/Personal-Computer-...

Frage gestellt am 03. September 2010 um 17:08 von Darth-Vader(476)

11 Antworten

dein laptop ist zu schlecht für das spiel ganz einfach hab nen kumpel der hat nen besseren laptop wie du und bei dem läuft es auch nicht

Antwort #1, 05. September 2010 um 19:26 von gtafreak09

hab auch nen laptop aber da läufts ohne probleme (auf 1900x1080)

Antwort #2, 06. September 2010 um 10:21 von xxProRaptorxx

bewi mirr gehts nur bis 1680X950

Antwort #3, 06. September 2010 um 10:51 von Darth-Vader(476)

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
jedes laptop ist verschieden wenn du es auf 1900x1080 spielen kannst dann haste n laptop der das auch unterstützt vom bildschirm her

Darth-Vader versuch doch mal die grafikeinstellungen runter zu drehn und die auflösung vieleicht klaptt es ja dann...

oder kauf dir ein besseren laptop das ding ist es viel zu teuer für das bissel leistung das der bringt ...

Antwort #4, 06. September 2010 um 18:50 von ROBONATOR

Ich würde auch sagen, stelle erst einmal die Anzeigeoption auf das niedrigste Niveau, schalte zur Not auch das Andere auf niedrig oder aus (Texturqualität, Schatten usw.!), lade eventuell den neusten Treiber für Deine Grafikkarte herunter, bzw. installiere ihn und oder erhöhe eventuell sogar auch Deinen Arbeitsspeicher! (Auf meinem Laptop, Medion Akoya P6622, läuft dieses Spiel und auch andere, wie z. B. Metro 2033 u. Resident Evil 5, einwandfrei!)

Antwort #5, 06. September 2010 um 22:52 von AxelP

Oder dein Inet ist zu lahm. Ich hab ne berüchtigte 0.5 Leitung ^^ und wenn noch jmnd. ins internet geht, wenn ich spiele, treten bei mir die gleichen Probleme auf

Antwort #6, 08. September 2010 um 10:08 von conrick

ich hab nur 200kbs glaub ich und wie kann ich meinen arbeitsspeicher erhöhen?bzw. wo kann ich die neusten treiber installieren?

Antwort #7, 08. September 2010 um 11:47 von Darth-Vader(476)

Also, die Arbeitsspeichererweiterung betrifft 1., Du müsstest wisssen, ob es überhaupt noch geht, bzw. ob in Deinem Laptop noch ein Steckplatz vorhanden ist,
2. wie weit Du erweitern kannst und
3. vor allem auch welche Art Du im allgemeinen benötigst! (Noch S-DRAM, oder schon DDR1, DDR2, oder schon DDR3 RAM! Das müsste aber auch in der Beschreibung von Deinem Laptop stehen!)
Dazu müsstest Du, oder einer der diesen Erweiterungsspeicher einsetzen kann, eine kleine Klappe/Abdeckung, bestimmt auch in der Unterseite von Deinem Laptop öffnen! Und was den neuesten Treiber für Deine Grafikkarte betrifft, müsstest Du mal im Internet danach schauen! Bei Nvidia ist der Zusatz .com und bei ATI, ebenfalls .com! (Nvidia.com oder ATI.com! Zur Not hilft, bzw. müsste auch die Endung .de helfen! Der weiteren müsste aber bei ATI eigentlich auch eine direkte Verbindung zum Support, bzw. für Updates zur Auswahl stehen!)

Antwort #8, 08. September 2010 um 13:20 von AxelP

ähm Axel mit dein laptop kannste Metro2033 niemals auf max settings zocken aber sonst ganz nice das teil

ausserdem wäre eine schnellere internet verbindung empfehlenswert darth

noch mehr ram bei dem laptop? 2gb sollten eigentlich ausreichen ausserdem wird der ram die kein besonderen leistungsschub geben da braucht du eher neue cpu oder graka

Antwort #9, 08. September 2010 um 17:52 von ROBONATOR

ALso ich schätze es liegt am inet, denn ich habe eine 500 kbs leitung und wenn ich noch ins icq gehe kommen schon die probleme, die du beschreibst. versuchs mal mit deinem Laptop bei nem kumpel, der ne bessere leitung hat

Antwort #10, 08. September 2010 um 20:45 von conrick

ok mach ich

Antwort #11, 08. September 2010 um 21:48 von Darth-Vader(476)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)