Golbez in der unterwelt (FF 4)

hi,mal wieder muss ich etwas fragen:
ich bin jetzt in der unterwelt,doch ich weiss nicht wie ich am besten gegen Golbez ankomme.die marionetten die vor Golbez kommen,sind ja echt einfach,aber dann,wenn Golbez kommt war es das.wie kann ich am besten gegen den ankommen-mit welchen zaubern,welches level und was muss an ruestung haben?bitte bitte helft mir,weil ist ja echt schwer der kerl.danke schonmal!

Frage gestellt am 03. September 2010 um 17:15 von bubbels84

2 Antworten

bei den marionetten musst du aufpassen,dass die sich auch mal zusammenschleißen,sonst kannst du das besenairum nicht zu 100% beenden. ich habe golbez mit level 56 bei yang und cecil besiegt.am besten schaust du dir meine ausführliche version in den kurztipps an(letzte seite).
mfg
xx--vv--xx

Antwort #1, 04. September 2010 um 17:39 von xx--vv--xx

wie macht man das nochmal das sie sich zusammenschließen?
ich möchte auch das mein bestiarum 100% hat
aber was bringt das überhaupt?
naja...egal ich möchte es trotzdem auf 100% haben
aber was muss man machen DAMIT sie sich zusammenschließen?

Antwort #2, 21. November 2010 um 16:55 von SMHCG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)