Schwarzer Fatalis Jr.6 (MH Freedom Unite)

hat einer tipps für den bin jr.9 hab yamazukami rüssi

Frage gestellt am 03. September 2010 um 17:19 von Z3usn1co

4 Antworten

ich hab den auch immer bis jr 9 aufgeschoben ^^

war aber dann relativ leicht hatte mischung aus todes x rüstungsteilen und narga x mit fähigkeiten ausweichen +2, hemmungslosigkeit +2 und sammeln + 1 .

waffe : ausmaß

taktik ja immer auf den fuß/bauch haun, und wenn er aus der luft runter kommt dreier schlag auf den kopf ; D

im notfall schaffst du ihn aba auch mit aka bow ^^

Antwort #1, 03. September 2010 um 17:40 von benny_oitha_

ahh ok xD
wie macht man ausmaß
(ich kämpfe nur mit gs und ls)

Antwort #2, 03. September 2010 um 17:43 von Z3usn1co

außmas ist leider n hammer und macht man aus blangonga und kupfer blangonga zeugs aber wenn du mit ls/gs besser is solltest du es lieber mit denen probiern. Ich schätz glimm/ k.o. drachenschwert oder königattilart schwert reicht völlig ; D

taktik kann ich dir nicht sagen weil ich die quest immer nur mit hammer mach : D

Antwort #3, 03. September 2010 um 17:49 von benny_oitha_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schon ok

Antwort #4, 03. September 2010 um 18:00 von Z3usn1co

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)