ende? (KH Birth by Sleep)

kann man nach dem ende in dem spiel weiterspielen wie bei days oder kommt dann wie bei kh1+2 nur ein bild und man muss ausschalten ?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 17:34 von NARUTO-FREAK3000

6 Antworten

Vermutlich wieder ein bild weil es ja im vergleich zu days ein freeworld spiel ist
es kann aber auch anders sein also nur eine vermutung xD

Antwort #1, 03. September 2010 um 17:52 von ZK77

ich glaub auch das es ein bild ist weil man wie zk77 gesagt hat in den welten frei rumlaufen kann und ich hab gesehn das wenn man bei aqua vanitas gekillt hat so extra final ending file oderso speichern muss

Antwort #2, 03. September 2010 um 20:03 von Ventus98

Schon eine längere Zeit her das ich das durchgezockt habe aber soweit ich mich nuss erinnern kann war da ein Bild und dann konntest du ausmachen :D Hoffe konnte Helfen

MFG Cloudkiller

Antwort #3, 03. September 2010 um 20:23 von Cloudkiller

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
thx für die antworten

Antwort #4, 03. September 2010 um 20:34 von NARUTO-FREAK3000

wie ich das gesehn habe das ich bei kh1 ausschalten musste war ich depimiert (weil da war ich noch anfänger nd der endgegner war für mich noch verdammt schwer)
ich habe sicher tage für den trainiert
ich fände es besser wenn man nachher speichern kann nd man dann ein geschenk bekommt^^

Antwort #5, 03. September 2010 um 23:46 von _the_buuhs_

war bei mir genauso

Antwort #6, 04. September 2010 um 09:00 von NARUTO-FREAK3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)