Pokeshifter ... (Pokemon Schwarz)

1.lass mir das Spiel importieren. Denkt ihr man kann mit dem Pokeshifter von einer deutschen SoulsIlver Edition Pokemon auf eine japanische Pokemon Black Edition laden ?

2.Läuft die japanische Version auf einem deutschen DSi?

Danke im voraus !

Frage gestellt am 03. September 2010 um 17:36 von gelöschter User

8 Antworten

1. Da bin ich mir nicht ganz sicher...wenn es ein normales übertragen wäre,würde es auf jeden Fall funktionieren.Aber bei dem Pokeshifter bin ich mir nicht ganz sicher...
2.Das japanische Spiel wird nicht auf einem DSI laufen.Auf einem normalen DS oder DS lite aber schon.

Antwort #1, 03. September 2010 um 17:59 von Reshiram

naja bedennke mal von einer deutschen version
zu einer japanischen version
und deutsche können sich ja auch nicht
mit japanern reden auser die
können des^^
ich glaube nicht das mann mit den
Pokeshifter übertragen kann
nur mitt ein normales übertragen
wie Reshiram sagt geht es ^^

Antwort #2, 04. September 2010 um 11:32 von schneefli

Also ich denke, das das mit dem PokéShifter funktioniert.

Es geht ja auch, das man auf eine japanische SS die Pokes von einer deutschen BG macht. Warum soll von HG/SS auf B/W dann nicht funktionieren?

Antwort #3, 04. September 2010 um 12:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
man kann black und white nich auf deutschen systemen spielen da die spiele speziell für den dsi sind und somit bei uns und in amerika nich funktionieren vorrausgesetzt du hast nen japanischen dsi/dsi xl

Antwort #4, 08. September 2010 um 16:41 von Huba14

@Huba14:
Ha, ha, ha...
Man KANN die Spiele auf deutschen Systemen spielen.
Und die Spiele sind NICHT speziell für den DSi gemacht.
Sie benutzten lediglich die Kamera-Funktion.

Man kann Black/White auch auf dem DS / DS Lite spielen.

Antwort #5, 08. September 2010 um 21:18 von gelöschter User

@Yukitoshi man kann die japanischen spielen nicht auf deutschen systemen spielen steht doch überall im internet auf den pokemon seiten

Antwort #6, 08. September 2010 um 21:47 von Huba14

@Huba14:
Ja, damit ist der DSi / DSi XL gemeint. -.-

Man kann die Spiele nicht auf dem DSi / DSi XL spielen, aber auf dem DS Lite / DS. :)

Antwort #7, 08. September 2010 um 21:57 von gelöschter User

Hallo erstma, ich möchte noch eins hinzufügen, die Japan version von B/W kann man auch auf DSi&DSi XL Spielen. Der PokéShifter zeigt nur eror an wenn man nach denn anweißungen geht. Also Japan zu Deutsch geht nicht. :)

Antwort #8, 24. Februar 2011 um 17:11 von DevilNero1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)