Empfehlung (SW Battlefront 2 (2005))

Würdet ihr diesn Mod empfehlen?

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...

Frage gestellt am 03. September 2010 um 17:40 von TheFU

5 Antworten

soll jetzt nicht unhöflich erscheinen aber für ihn einfach ins spiel ein und shcua ob er dir gefällt! Jedem gefällt was anderes ich mag ihn nicht weil (glaube in errinnerung zu haben) man die anzahl de rbots nicht verändern kann und hunderte am fald sind was nur ein doofes gemetzel ist!

Antwort #1, 04. September 2010 um 14:55 von gelöschter User

Ganz schlecht ist er nicht, finde ich. Probier's doch aus ;-)

Antwort #2, 05. September 2010 um 22:51 von DeltaForce

aber es ist bei dir auch so dass man die anzahl der bots net ändern kann oder?
denn wenn man die ändern kann ist er eh net so schlecht nur bei mir gings net!

Antwort #3, 06. September 2010 um 12:47 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hi was kann man bei dem mod?
und ich wurd wenn ich dich wär bfx und covopack downloaden wen dus noch ned hasch du brauchst dazu den patch 1.3

Antwort #4, 06. September 2010 um 12:53 von delta--

>> aber es ist bei dir auch so dass man die anzahl der bots net ändern kann oder?

Keine Ahnung, ich habe den kaum gespielt. Ich hab nur mal reingeguckt und weiß daher, dass er nicht völlig schlecht ist.

Antwort #5, 06. September 2010 um 15:23 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)