Indiana Jones (Uncharted 2)

Hi leute wie kann ich mir Uncharted 2 vorstellen? Ist es eher so ein Game das an Indiana Jones erinnert oder eher so an einen Shooter?
Ist es wirklich ein Pflichtkauf (so gut) ?
Muss man den ersten Teil haben um die Story durchzublicken?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 18:07 von Burt

12 Antworten

1. Wie Indianer Jones erinnert es zwar nach meiner meinung nicht es ist aber ein Actionaventure.

2. Es rentiert sich wirklich!
Es gibt so viele geile sachen zu machen.
( hab keinen bock alles zu erklären ^^ )

3. ob man den ersten teil braucht weis ich nicht? Aber glaub net!

Meine Meinung: PFLICHTKAUF!

Antwort #1, 03. September 2010 um 18:18 von Henrik951

1. an idianer jones erinert es garnich es is ehr ein actionaventure indem viel geschossen wirt

2.also meine keinung is man muss es haen es is echt einfach nur gail

3.ne den ersten teil must du nich haben kannste zwar aba du versthst sie auch so einbahrfrei

Antwort #2, 03. September 2010 um 19:27 von gelöschter User

Wie siehts mit dem Blut aus net grad brutal, oder?

Antwort #3, 03. September 2010 um 20:21 von Burt

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Nein.^^

Antwort #4, 03. September 2010 um 21:16 von MZ-King-Of-Future

Schade! XD

Antwort #5, 03. September 2010 um 21:26 von Burt

Wieso Schade?^^ xD

Antwort #6, 04. September 2010 um 09:04 von MZ-King-Of-Future

So halt ist doch lustig wenn man Headshots macht und was passiert, du weißt schon! XD :)

Antwort #7, 04. September 2010 um 10:44 von Burt

naja ein bisschen blut kommt ja raus aber is net brutal

Antwort #8, 04. September 2010 um 11:22 von gelöschter User

Is ja egal, hätt noch ne kurze Frage wann kommt Army of Two: The 40th Day wenn dus hast is es besser als Uncharted 2?

Antwort #9, 04. September 2010 um 11:29 von Burt

hab ich nicht aber ich glaub das is ja so ein kriegsspiel...neee mag ich nicht so
irgendwie versteh ich nie den sinn der kriegsspiele denn jedes hat nur einen : du bist amerikaner und der rest sind die bösen die du alle killen musst
ok in manchen kriegsspielen kannste ja das land aussuchen aber meistens biste amerikaner.
ich denke also uncharted ist auf jeden falll besser

Antwort #10, 04. September 2010 um 13:09 von gelöschter User

hol dir auf jeden fall uncharted 2, hab das spiel auch ohne den ersten teil verstanden!

Antwort #11, 04. September 2010 um 17:36 von Auron95

Ok wollt nur fragen, weil mich Army of Two The 40th Day auch ein wenig interessiert! XD
Danke für eure Hilfe! :):):)

Antwort #12, 04. September 2010 um 18:59 von Burt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)