Kann man es auch im geteilten bildschirm zu zweit zocken? (Black Ops)

Frage steht oben!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. September 2010 um 18:09 von moscamo

12 Antworten

warscheinlich kann man wie in cod4 / 5 nur als fadenreuz spielen wenn du sowas wie bei cod6 meinst im offline modus warscheinlich nicht

Antwort #1, 04. September 2010 um 22:32 von gelöschter User

Schade. Hab gedacht es gibt Splitscreen wie bei Golden Eye oder Conduit 2. Abwarten ^^

Antwort #2, 05. September 2010 um 11:34 von Legent

Ehm, man kann bis zu 4 Spieler im Koop Modus spielen, das wurde aber schon gesagt. =)

Antwort #3, 08. September 2010 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
splitscreen?!?

Antwort #4, 16. September 2010 um 16:56 von icecold00

Der Koop Modus wurde gestrichen.

Antwort #5, 17. September 2010 um 19:56 von Legent

hab ich auch gehört vor kurzem...

aber wieso machen die das?!?
das ist doch blödsinn!

Antwort #6, 17. September 2010 um 20:22 von icecold00

ich schätze mal weil bei 4 leuten in splitscreen auch zu eng im raum ist um richtig zu schiesen , handeln ... kann aber auch sein das man nicht mehr richtig zielen kann weil man nur ein kleines viereck hat

Antwort #7, 22. September 2010 um 08:54 von gelöschter User

handeln?

ist das spiel etwa jetzt mit währung?

Antwort #8, 22. September 2010 um 20:00 von icecold00

ich glaub es gibt einen Koop Modus weil bei anderen titeln funktionierts ja auch einwandfrei ... außerdem was gäbe es für einen grund den Koop-Modus zu streichen denn bei CoD MW2 war er ja eh gut also warum nicht auch in der Fortsetzung ?!

Antwort #9, 26. September 2010 um 20:10 von Plan_B_Skate

man die streichen den koop modus weil es nix bringt hast ja gesehen bei cod 5 . IS doch gut das sie des streichen so können sie wenigstens eine besser graphik oder andere sachen noch draufziehen es hat nur vorteile !

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 13:43 von Waffen-Experte

wer trotzdem schön gewesen...

Antwort #11, 07. Oktober 2010 um 20:06 von icecold00

ich habs gefunden:

es ist möglich zu zweit online zu spielen aber mit einem leih account...

der 2.spieler bekommt einen leih-account das bedeutet das er was freischalten kann, wird aber beim ausloggen wieder zurückgesetzt...

hier die quelle:http://www.onlinewelten.com/games/call-of-duty-...
es soll auch möglich sein co-op mit 4spieler online den zombiemodus zu spielen

Antwort #12, 07. November 2010 um 10:33 von icecold00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)