Ultimative Kombo?! (Dissidia - FF)

heyho
ich hab zwar alle chars auf 100 allerdings versuch ich erst jetzt mit ihnen spielen zu können da ich den "exdeath"trick benutz hab. momentan versuch ich mich an jekkt. diverse bot gegner haben mich mit jekkt immer in der luft angegriffen mit den aufgaleden kreisschlögen(ich glaub rausch heißt das psp gerade nicht zur hand^^) und mich dannach mit nem j-finger oder j-klinge weggehauen.

meine frage: weiß einer wann ich wie welche tasten drücken muss für diese kombo?

thx im vorraus
mfg

Frage gestellt am 03. September 2010 um 18:39 von Zack_SOLDAT

2 Antworten

Du musst, wenn bei einem Mut-Angriff ein Leuchten um Jekkt herum erscheint, Kreis drücken, aber gleichzeitig auch nach vorne oder nach hinten drücken. Die Kombo wird dann fortgesetzt.
Probier es am besten im Ex-Modus, da wird es auch fortgesetzt, wenn du einmal danebenhaust ;)

Antwort #1, 05. September 2010 um 12:00 von gelöschter User

Also ich selber hatte immer Probleme mit jekkt.
Er ist zwar sehr Stark aber wie fast bei jedem Spiel Star kaber dumm.Naja wenn du wirklich mit Jekkt spielenwillst dann übe einfach mal in Schnellem kampf dann mach jekkt auf stufe 50 und exdeath auf stufe 100 udn dann mach die werte von exdeath alle richtig schlecht dann hats du bessere Chancen länger zu leben und dann einfach Probieren udn Probieren.
das habe ich 2 tage lang gemacht und konnte dan mit jekkt Prima umgehn.
Habe dann gegen eien freudn gespielt der unnormal gut ist(von 50 Kämpfen 48 immer gewonnen er ) habe ihn dann mit jekkt 20 mal besiegt und sogar 5 mla hinter einander one kombo kill das fand ich cool.
Aber für Bleibt Squal Cloud und Zwiebel ritter meien Chars mit dem ich aufjednefall immer einmal gewinne.

Antwort #2, 08. September 2010 um 01:01 von Ayk1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)