Hab Trainer runtergeladen. Wie deaktivieren? (Mafia 2)

Hallo leute nun ich hab diesen trainer runtergeladen bei spieltipps

Trainer +5

so, er funktioniert auch aber ich hab das problem, ich weiss nich wie mann die funktionen deaktivieren kann. Denn ich bin jetzt im kapitel wo wann im knast so nen typ suchen muss, und
hab ihn auch gefunden aber dann muss ich noch mit nyle kämpfen. In videos hab ich gesehen das nach ein paar schlägen der kampf abgebrochen wird, bei mir nicht , weil ich die funktion unendlich leben benutzt hab. Hab den trainer auch schon gelöscht aber btingt aucg nichts, hab auch mich verprügeln gelassen, hilft nich. Ich höre zwar so ein Pfiff wie aus einer pfeife aber der kampf geht weiter.


Danke für antworten

Frage gestellt am 03. September 2010 um 18:58 von TheChecker

1 Antwort

Versuch einfach mal den Trainer zu beenden und dann weiter zu spielen.
Falls das auch nicht funktioniert dann musst du wohl diese Mission noch einmal ohne Trainer machen.

Antwort #1, 03. September 2010 um 20:11 von Kevin1895

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)