Bestes visir ? (BF Bad Company 2)

was ist insgesamt das beste visir ? also punkt oder 4mal zoom ?

ps: ich suche spieler für ein privates game... bitte alle adden : psnid: challenger_lupus

Frage gestellt am 03. September 2010 um 19:21 von Pupsie

5 Antworten

punkt, halt jenachdem wie gut du bist. die besseren benutzen halt punkt.

Antwort #1, 03. September 2010 um 19:54 von fresh-freak

Ja ,wird auch punkt sagen

p.s ID niclasrnb

Antwort #2, 03. September 2010 um 21:34 von niclasrnb

wer gut ist benutzt gar kein visier.

4zoom wenn du eher auf entfernung spielt.
punkt wenn du eher näher ran gehst.

Antwort #3, 04. September 2010 um 13:26 von Erik12357

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also ich nimm die G3, da gibt es kein visier =P

Antwort #4, 04. September 2010 um 13:37 von fresh-freak

Also ich empfinde es so:
Leuchtpunkt: Nahe Distanz ist super und mittlere Distanz komm ich auch gut zurecht. Aber auf große Distanz wird es sehr schwer. Besonders auf dunklen karten
4 mal Zoom: Nahe Distanz geht das gar nicht ^^. da schieß ich immer no-scope. Mittlere Distanz: Das ist mein großes Problem. Wenn jmnd. vor die wegrennt (also links nach rechts oder rechts nach links) ist man no-scope zu unpräzise und wenn man zoomt kommt man nicht hinterher.
Und große Distanz erklärt sich ja von selbst
Lg

Antwort #5, 04. September 2010 um 21:40 von conrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)