ist es gut (Valkyria Chronicles 2)

hi wollte mir ein neue spiel zulegen und fragen wie valkyria chronikles so is

Frage gestellt am 03. September 2010 um 19:20 von Metal-Gear-Ray97

10 Antworten

ich hab es jetzt nicht aber wenn ich mir die trailer anschaue denke ich dass das nicht so gut ist.ich würde mir lieber kingdom hearts birth by sleep kaufen

Antwort #1, 05. September 2010 um 20:27 von chris1211

Chris 1211 du sollst sagen ob es gut ist und nicht einfach auf nicht vorhandenen Fakten antworten. Und ein anderes Spiel zu empfehlen hilft bei der Frage auch nicht...


Zum Spiel:
Ich habe das Spiel seit zwei Tagen und muss sagen dass es richtig laune macht sich in die Sonne zu setzen und ein paar Gegner taktisch nieder zu ringen.
Du bist der Anführer einer Militärklasse und führst Missionen mit deinen Mitschülern durch. Falls du das vorherige Valkyria Chronicles gespielt hast siehst du sehr viele Sachen die beibehalten wurden und etwas verändert wurden.
Es gibt Klassen wie im ersten teil aber diese kann man noch mehr spezialisieren als im ersten Teil. Ausserdem gibt es eine ganz neue Klasse die ich taktisch sehr gut finde.
Die Karte ist nichtmehr ganz groß sondern ist nun in mehrere Teile unterteilt was aber nicht direkt schlimm ist sondern mehr Taktik erfordert.
Also ob das Spiel gut oder schlecht ist kommt immer auf den Spieler an. Mir persönlich macht es aufjedenfall Spaß ;)

Antwort #2, 06. September 2010 um 08:12 von ErzengelZak

finds auch geil hab auch kingdom hearts bbs zocke aber VC2 öfter

Antwort #3, 16. September 2010 um 12:30 von BigRedDevil

von meiner Seite auch klares *daumen hoch*
für mich war klar, nachdem ich den 1.Teil auf der PS3 gespielt hatte, dass ich Teil 2 auch haben muss. Es macht Spass die Klassen zu entwickeln und Missionen immer wieder mit höherem Ergebnis zu beenden. Es sind einige Verbesserungen ins Spiel gekommen. Die Charaktere sind schön ausgearbeitet und glaubhaft.
Also für mich ne sichere Kaufempfehlung,

Antwort #4, 17. September 2010 um 14:07 von Foxfire72

Ginds gut einzige was mich stört ist das der 1 teil auf ps3 leider alles auf englisch ist es ist aber ne nette story und net so leicht durchzuspielen wende ohne komplettlösung zockst habe schon einige tassen kaffee und zigaretten an dem spiel verbraucht hehe.was ich jetzt noch wissen möchte kommts nur fur psp oder auch gleich fur ps3? der 2 teil und wende strategie zocker bist isses eh gut find ich man muss da auch etwas nachdenken

Antwort #5, 17. September 2010 um 19:25 von Nemesis123

@Nemesis123
Es kommt nur für PSP.
Genauso wird auch Teil 3 nur für PSP rauskommen.

Antwort #6, 18. September 2010 um 11:04 von ErzengelZak

ist ja ein scheiss aber danke solltne psps abschaffen g

Antwort #7, 19. September 2010 um 07:51 von Nemesis123

wann kommt der 3. teil?

Antwort #8, 19. September 2010 um 12:47 von Mr-Jackson

ey mann ich find des so unfair ihr habt schon KH BBS wollts mir am release termin kaufen, hab mir aber noch was anderes gekauft^^ Jetzt heißts sparen, sparen, SPAREN!

Antwort #9, 19. September 2010 um 20:42 von Zelda-Freak7

Release steht noch nicht fest.
Aber es gibt schon Infos zum Spiel. Nen kleinen Film gibt es auch. Anscheinend wird die Valkyrur-Technik im nächsten Spiel selber zum Einsatz kommen und einiges erfreuendes mehr.

Antwort #10, 20. September 2010 um 19:30 von ErzengelZak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyria Chronicles 2

Letzte Fragen zu Valkyria Chronicles 2

Valkyria Chronicles 2

Valkyria Chronicles 2 spieletipps meint: Schönes Taktik-Rollenspiel auf natürlichem Terrain statt auf Schachbrettern, in dem ihr euren Soldaten über die Schulter schauen könnt. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyria Chronicles 2 (Übersicht)