Level: Auf Sparkurs (Lego Rock Raiders)

Hallo erstmal,

könnt ihr mir sagen, wie man diesen level schaffen kann? und welche cheats es für das spiel giebt?

gruß wurmi

Frage gestellt am 24. November 2007 um 23:06 von wurmi

11 Antworten

also du muss als erstes auf die leuftversorgung eingehen hast du dieses geschafft is es gsanz einfach und es gibt keine cheats

Antwort #1, 25. November 2007 um 18:56 von Kartman

Bei diesem level bin ich noch nicht aber es gibt keine cheatz die sind von einigen seiten wie m... erfunden und erlogen worden.

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 15:53 von JackBauer24

Ich habe es immer gemacht, in dem ich zuerst alles aufgebohrt habe. Und nur 10! Energiekristalle gesammelt habe und dann das Sammel ausgestellt habe. (Ab 11 kommen die Schleimschnecken)
Hab dann alles mit Elektrozäunen gesichert, geschaut, dass genügend Energiekristalle herumliegen und alle Arbeiter bis auf zwei voll aufgerüstete Kleine Transporter hoch teleportiert.
Alle Geb auf OFF gestellt und dann die beiden Transporter sammeln lassen...

Antwort #3, 12. August 2008 um 11:14 von Nico_H

schon auf sparkurs?wenig geld?

Antwort #4, 02. September 2008 um 19:14 von tritratrullala

aso bei alem das ich probiere gets nicht es wär ohne schleimschneken sehr leicht

Antwort #5, 25. September 2008 um 15:20 von flavio871

aso ich habs auch wie nico h gemacht jetzt hab ich das spiel durch das letzte lvl ist am leichtesten na ja fast

Antwort #6, 29. September 2008 um 18:02 von flavio871

müsst ma bei den Screenshots gucken hab da ne Komplettlösung reingestellt. ;3

Antwort #7, 08. November 2008 um 17:33 von F-16RAPTOR

Ich find aber deine Komplettlösung nicht. Wo ist sie den. Link?

Antwort #8, 30. Januar 2009 um 19:08 von pyrofreak2000

Müsste jetzt drin sein.
hab sie gestern nochmal reingestellt.

Antwort #9, 03. Februar 2009 um 17:14 von F-16RAPTOR

Vielen Dank!

Antwort #10, 04. Februar 2009 um 16:08 von pyrofreak2000

Ich habe es bei der Mission so gemacht:

Als erstes habe ich 4 Rock Raiders herunterteleportiert und
1 Versorgungsstaion gebaut. Dann habe ich einen kleinen Transporter und einen Buddler gebaut.Jetzt habe ich eine 2. Versorgungsstation gebaut.Ich habe dann angefangen die Rock Raiders mit Laserstrahlen und Schubstrahlen auszustatten(ihr könnt das auch mit Schallblastern machen, bei mir funktioniert das aber nicht).
Wenn du dann die Höhle mit der Lava entdeckt hast gibt es links noch eine Höhle mit ca. 30 Energie Kristallen(die auf einer kleinen Insel mit 4 Feldern sind).Baue dann so viele Stromverbindungen bis du dann dort die Docks bauen kannst.Nun baue noch einen Super Teleporter auf Stufe 1.Teleportiere dann
einen Fracht Katamaran auf das Wasser.Außerdem solltest du noch 2 Versorgungsstationen bauen, falls du die Laserstrahlen bei den Schleimschnecken einsetzten willst(du solltest dann alle Rock Raider mit Laserstrahlen und Schubstrahlen ausstatten).Nun kannst du den Super Teleporter und die Docks zur L.M.S. Explorer telepotieren(die brauchte mann nur zum bau des Fracht Katamarans).Gehe jetzt mit dem kleinen Transporter zum Fracht Katamaran, sammle die Energie Kristalle ein, gehe wieder zum Fracht Katamaran und lass dich dort zur anderen Seite beförden. Mache dann so immer weiter bis du die 45 Energie Kristalle eingesammelt hast.Wenn dann die Schleimschnecken kommen schalte den Alarm ein und versuche die Schleimschnecken aufzuhalten bis du alle 45 Energie Kristalle zusammen hast.

Antwort #11, 08. November 2009 um 18:21 von deni584

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Rock Raiders

Letzte Fragen zu Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Rock Raiders (Übersicht)