shaaaaaymin in der zeniiiitform -_- (Pokemon Platin)

mann, weiss eigentlich echt niemand ne antwort auf meine frage?
ich frag schon zum 5. mal!

es geht um shaymin, wie ich schon gesagt hab.

und zwar hab ich soulsilver.
und da soll es ja shaymin in der zenitform geben.

das kann man kriegen, wenn man mit ein event-shaymin in den bescheuerten blumenladen geht mit shaymin an der ersten stelle.
dann redet man mit einen dieser tussen und man kriegt die gracidea-blume.

MÖÖP

warum funzts dann bei mir nicht?
ich hab ein event-shaymin, habs von platin EXTRA auf soulsilver rübergeladen, bin mit dem drecksvieh in den scheiss blumenladen gegangen um so ne scheiss verdammte gracidea zu kriegen! und?

nix!

warum nicht?
ich krieg hier gleich nen wutanfall!
ich hab alles durchgecheckt:

1. es ist ein event-shaymin
2. es kommt vom blumenparadies
3. es ist aus platin
4. es ist in ss an erster stelle
5. ich war im blumenladen
6. ich hab mit beiden tussen geredet
7. am tag UND am abend

nix!

warum zur hölle denn nicht?

mann, hat den wirklich niemand ne klitzekleine antwort?
DX DX DX DX

Frage gestellt am 03. September 2010 um 19:44 von gelöschter User

3 Antworten

öhm ja vlt hab ich ne antwort^^ also du musst die gracedia blume shaymin geben falls du das noch nicht gemacht hast... ausserdem.. könnte es sein das es nur in platin funktioniert vieleicht? ^^

ouw und... du hast eins in zenitform gefangen ode wie? O_o mann kann nur das normale fangen die zenitform sollte man mit der blume bekommen :O wie gesagt... hoffe konnte dir helfen ^^ immerhing gehts um eins meiner top 5 der liebsten pokemon von mier =P

Antwort #1, 03. September 2010 um 23:03 von sora-roxas-riku

xD wie soll er dem shaymin blume geben, wenn er sie noch jarent hat? :D

Hey ich frage yuch schon tausend mal nach trickbetrug :D

Antwort #2, 04. September 2010 um 02:29 von SpartanA75

ich glaube, auf deine frage hat wirklich niemand ne antwort, genausowenig wie auf meine ô_ô
ich kann ja deine taktik mal bei mir ausprobieren, vielleicht versteh ichs dann besser und finde ne antwort? xDD

aber das, was ich vorhab funktioniert IMMERNOCH NICHT!

wenigstens funktionierte das arceus-event in soulsilver!^^
(hab davon sogar ein video in youtube hochgeladen! =o)

mann, dann muss ich eben in platin neu anfangen und dann das event NOCHMAL aktiivieren...

trotzdem danke!^^

Antwort #3, 04. September 2010 um 15:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)