Bestia Anima hilfe ! (FF X)

Man muss ja bei alle Prüfungen diese Schätze finden da mit man so zusagen Anima kriet.Aber ich weis nicht wo die von Bahamut ist.Die hab ich schon geschafft aber den Schatz hab ich nicht.

Frage gestellt am 03. September 2010 um 19:52 von Ray1Ultra

2 Antworten

Wenn ich mich recht errinnere, kriegste Bahamut in Bevelle.
Den Schatz aus Bevelle, den du für Anima brauchst haste auf jeden fall.

Antwort #1, 03. September 2010 um 19:58 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Falls du meinst das du das Item nicht findest das war ein HP-Spährioid denn hast du schon benutzt bestimmt aber die siegel sind gebrochen die waffen kannst du auch verkaufen iss alles ok

Antwort #2, 03. September 2010 um 22:03 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)