beste waffen (BF Bad Company 2)

welche waffen sind eurer meinung nach die besten oder welche benutzt ihr gern? Ich brauch eine zum Platin star machen, kann mich aber nicht entscheiden.

Frage gestellt am 03. September 2010 um 20:04 von fresh-freak

19 Antworten

Also ich benutz den Aufklärer mit der M95 gern die hat ne gute Durchschlagskraft und ist präzise dazu kommt noch, dass man als Aufklärer besser getarnt ist (Gebüsch vor allem)!
Hoffe konnte Helfen. :) ? :(

Antwort #1, 03. September 2010 um 20:47 von Burt

tut mir leid, nein. scherz, ne ich bin nicht so der camper, ich bin eher so, das ich direkt in die station laufe und so viele wie möglich in den tod mitreisse und wenn ich mal überlebe schön das C4 verteilen xD aber trotzdem danke.

Antwort #2, 03. September 2010 um 21:01 von fresh-freak

Ja wenn das so ist dann würde ich dir die PP2000 empfehlen sie hat ne hohe Feuergeschwindigkeit und als Ingineur kannst alles verminen oder mit dem Raketenwerfer niedermachen!

Antwort #3, 03. September 2010 um 21:10 von Burt

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
danke, aber ich find die nicht so gut. einfach zu viel munition wird verschwendet und dann ist die UMP45 besser. Wie ist die saiga so im zweikampf (z.B. gegen die G3, die ja eigentlich die beste waffe ist ^^)?

Antwort #4, 03. September 2010 um 21:20 von fresh-freak

Die Saiga haha das ist der Größte Müll die kannst du mit der 2. weltkrieg Pistole in dem Game vergleichen, die mit dem 7 Schuß Magazin! Die G3 ist und bleibt die beste Waffe! Aber wenns mal richtig brenzlig wird würd ich bei der G3 zum Schrotflintenaufsatz greifen.

Antwort #5, 03. September 2010 um 21:32 von Burt

? ich hab mit der platin und hab bei der noch nie etwas mit schrotflinte gehört. und die saiga (meiner meinung nach) ist recht gut. mit der kriegt man meistens headshot.

Antwort #6, 03. September 2010 um 21:45 von fresh-freak

@burt.

bei der g3 und den anderen waffen dieser art gibts keinerlei art aufsatz.-.-

st.soldat.:m416,an 94.
pionier.:uzi,ump 45
sniper.:gol.
sanitäter.:m60,mg36,xm8lmg

Antwort #7, 03. September 2010 um 21:43 von Erik12357

ich empfehle mal etwas besonderes: das M1! viele werden jetzt sagen, so ein müll usw. aber probiert das M1 einfach mal aus! ES LOHNT SICH!

Antwort #8, 03. September 2010 um 22:02 von droepi19

ich hatte sie mal von meinem freund aufgehoben (hab ihn im hardcore modus umgelegt xD) und die taugt mir nicht so.

Antwort #9, 03. September 2010 um 22:16 von fresh-freak

die m1 ist genauso wie die m14.nur das die sogar noch ein kleineres magazien hat.sinnlos.-.-

Antwort #10, 03. September 2010 um 22:52 von Erik12357

na also. die G3 ist zwar die best im einzelkampf, aber die saiga ist die beste gegen eine menge (hab mal 3 gekillt menge, der eine hatte zwar nachgeladen und der andere war respwand aber trotzdem waren es drei =P)

Antwort #11, 03. September 2010 um 23:15 von fresh-freak

Oh net sorry leut habse mit der XM8 vom Soldat verwechselt! :)

Antwort #12, 04. September 2010 um 10:53 von Burt

wie kannst du nur... egal mit der G3 hab ich schon platin, brauch noch eine waffe.

Antwort #13, 04. September 2010 um 11:08 von fresh-freak

haha ich kanns halt XD

Antwort #14, 04. September 2010 um 11:26 von Burt

^^ hast du bock mit mir heut zu spielen?

Antwort #15, 04. September 2010 um 11:35 von fresh-freak

welche klasse spielst du denn gerne, ich find pionier mit ump einfach genial
oda sniper mit 870mcs und c4

Antwort #16, 04. September 2010 um 14:49 von maxikingallright90

aufklärer mit G3 und munipack. wenn ich hardcore spiel dann halt st. soldat mit granatenpack und die G3 nicht zu vergessen ^^

Antwort #17, 04. September 2010 um 15:07 von fresh-freak

Also meiner Meinung nach ist die AN 94 mit magnum munition und Leuchtpunkt die Stärkste im Nahkampf gegen mehrere Gegner mit einem rießigen Abstand.
Also meine Lieblingswaffen
St.Soldat:AN94 super Stärke und super Präzision, M16A2 das gleiche nur etw. schwächer
Pionier: XM8 Kompakt. hat ne gute Präzision und UMP 45
Sani: Spiel ich nie und werde es auch nie tun
Aufklärer: M24 ist sehr schnell und wenn man sich einmal an die Markierungen im Visier gewöhnt hat sind sie echt ne super hilfe. Inzwischen bin ich aber auch soweit das ich sie nicht mehr brauch ^^
Die restlichen Waffen (also die Waffen und den klassenspezifischen): Als Sturmsoldat mit c4 und der 870 mcs oder der SPAS-12
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #18, 04. September 2010 um 21:28 von conrick

usas-12 oder so (genau so wie die saiga nur halt auch automatisch) ist eine sehr gute waffe. mit der kriegt man sehr einfach einen kopftreffer. man sollte sich aber mit der nicht gegen gegner aus weiter distanz anlegen, obwohl sie dich nicht bemerken (eigene erfahrung) ^^ und bei der sollte man nicht die munitionserweiterung für schrotflinten vergessen, den ohne diese erweiterung ist die nicht mehr zu gebrauchen=P

Antwort #19, 04. September 2010 um 21:33 von fresh-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)